Sonntag, 11. Oktober 2015

~ Retro-Shopping-Bag ~



Moin Moin,

wie versprochen, zeige ich euch das maritime "Mitbringsel", was ich für Karo gemacht habe. Vielleicht kennt die eine oder andere es schon, da Karo es auch schon gepostet hat. Diese und eine etwas andere Version zeige ich euch heute:









Meine Tochter schreit schon nach warmen Zimtschnecken
 und ich freu mich auf eine schöne Mug Tee dazu!

Macht euch noch einen schönen Sonntag-Nachmittag!


11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    deine Retro Bag ist ja so genial geworden. Ein tolles Mitbringsel, über das Karo sich
    total gefreut hat, nicht wahr?!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Jenny
    diese Tasche hatte ich schon bei Karo's Blog bewundern können! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. wow ... tolles Täschchen ... DIE gefällt mir aber sehr :-) Klasse
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    großartig diese Shopping Bag!
    Ich mag die Farben und vor allem die Bommel!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Jenny,
    wie hübsch ist doch Deine Shopping Bag geworden
    und Du hast damit sichtlich große Freude bereitet !!
    Mich freut schon der Anblick sehr !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. MEI liab san de gworden,,
    tolles PAPIER is des

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. liebe jenny
    bin mehr als begeistert von deinen Taschen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    diese Art von Tüte hatte ich ja noch garnicht auf dem Schirm.... die ist super - da fällt mir bestimmt auch was dazu ein.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    wow - was für tolle Taschen!!!! Richtig klasse... diese Bommel sind genial!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    wow was für tolle Shopping Bags!!
    Die Farben sind klasse und die Bommel erinnern mich an meine Kindheit.
    Da waren fast überall solche Bommel dran.
    Echt klasse!!!
    GAnz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toll! Ich mag diesen maritimen Look sehr gerne.Werde mich nach meinem Urlaub im Wellnesshotel Hintertuxer Gletscher direkt ans nachbasteln machen.Liebe Grüße und vielen Dank für die Inspiration.Grüße Pia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny