Hallo ihr Lieben,
nach ein paar Tagen totaler Internet Abstinenz, möchte ich wenigstens ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Was kreatives kann ich euch heute leider nicht zeigen und ich erzähle euch auch gerne eben warum...
Letzten Donnerstag fragte mich meine Freundin, ob ich ganz kurzfristig Lust hätte am WE mit zur Hochzeitsmesse zu kommen, da ihr zwei Helferinnen abgesprungen sind. Nach einer kurzen Absprache mit meinem Mann habe ich zugesagt, auch wenn ich von Tuten und Blasen (also von Hochzeitsmode) keine Ahnung habe. Also war ich zwei Tage von morgens bis Abends da und habe mitgeholfen. Es war eine echt tolle Erfahrung und es hat sehr viel Spaß gemacht den hübschen Bräuten ins Kleid zu helfen und mit Rat und Tat so gut es ging zur Seite zu stehen. Am schönsten war es natürlich, wenn die Braut dann noch ihr Traumkleid gefunden hat und mit einem strahlenden Lächeln und total glücklich den Stand verließ. Die Kundinnen und die "Kolleginnen" waren alle wahnsinnig nett und sympatisch und dann bringt das natürlich noch mehr Spaß! Als man die vielen schönen Kleider sah, hätte man sich am liebsten auch noch Mal ein hübsches Kleid ausgesucht und nochmals geheiratet ;c) Man kam so richtig ins Schwärmen :)
Am Sonntag Abend als alles abgebaut war, waren wir alle fix und fertig. Die Beine taten ohne Ende weh und die Zehen fühlten sich doppelt so dick an. Ein kleiner Zeh fühlt sich seitdem immer noch total taub an; wieso auch immer?! Jetzt haben mich auch noch mein Mann und meine Tochter mit einer dicken Erkältung angesteckt und ich hänge in den Seilen. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ihr nichts von mir hören werdet. Sobald ich wieder fit bin und hier alles seinen gewohnten Gang geht (der Haushalt lag auch ein paar Tage brach), melde ich mich wieder und kann euch hoffentlich auch wieder etwas zeigen.
Ich grüße euch alle ganz lieb und bis möglichst bald!
Eure
Jenny