Mittwoch, 31. August 2011

Von wegen graue Maus! ;c)

Hallo ihr Lieben,


nach ein paar Tagen Bastelpause, kommt jetzt wieder eine Kleinigkeit. Diese zwei Mäuschen sah ich letztens in einer Zeitschrift (Kreativ mit Karten); süß oder? Die Idee gibt es zwar schon Ewig, aber man kann es ja neu aufgreifen. 
Es sind kleine Spitztüten, die sich durch Halbkreise (siehe Bild) schließen und öffnen lassen. 
Das SU-Papier hat genau die richtige Stärke. Für die Augen und Nasen habe ich Brads verwendet und die Ohren und Schnurrhaare sind aus Tonpapier. Für z.B Kindergeburtstage finde ich diese Idee ganz süß. Man kann die Namen drauf schreiben und als Platzkärtchen verwenden und gleichzeitig in die Spitztüte ein wenig was zu naschen verstecken.
Trotz des Shitt-Wetters, wünsche ich euch noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße und bis dann,


eure Jenny