Dienstag, 14. Februar 2012

Karte ~ Erste Frühlingsgrüße

Moin liebe Leser,

Sonntag wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte Ende März bei einem Basar mitzumachen und da es für mich eine tolle Herausforderung ist, habe ich zugesagt. Es ist zwar nicht mehr all zu viel Zeit, aber ich will mein Bestes geben. Bis dahin muss ich noch einiges produzieren, da ich was Frühling, Ostern u.s.w betrifft noch nicht viel in petto habe. Hier seht ihr also meine erste frühlingshafte Karte.
 Bei der Grundlage hat mir der SU Katalog ein wenig auf die Sprünge geholfen. Ab und zu braucht man einfach einen kleinen Anstoß. Das schöne DP wollte ich als Hintergrund haben, da ich es ohne einen weiteren kleinen farblichen Touch etwas trostlos fand. Zur Zeit fahre ich total darauf ab die Ränder einzureißen und etwas fransig zu machen. Also nicht wundern, falls ihr das in nächster Zeit öfters bei mir sehen werdet ;c)

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Valentinstag!

Liebe Grüße,
eure Jenny