Sonntag, 10. März 2013

~ Doppelosterkörbchen + Anleitungslink ~


Moin liebe Leser,

hier im Norden ist der Winter zurück. Letzte Woche konnten wir noch so schöne sonnige Tage erleben und jetzt hat uns der Winter doch wieder im Griff.  Begeisterung kommt auf ;c)

Gestern Nachmittag bin ich beim durchstöbern meiner mitlerweile unendlich langen to-do-Liste der Sachen, die ich unbedingt mal machen möchte, auf dieses Körbchen gestoßen. Ich brauche unbedingt noch ein kleines Mitbringsel speziell für Ostern und da kam mir diese Anleitung gerade recht. Hier bei Stempeleinmaleins (*klick*) könnt ihr die Anleitung finden. 

Im letzten Post habe ich ja vermerkt, dass ich bezüglich der Spam-Mails die Einstellung der Kommentare geändert habe. Gestern habe ich diesbezüglich nochmals eine Änderung vorgenommen. Jeder hat jetzt wieder die Möglichkeit Kommentare zu schreiben, aber nur noch mit Sicherheitsabfrage. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Bis bald & liebe Grüße,

eure
Jenny






 Material:

DP: Authentique "Loyal"
CS: "Savanne" von SU
Flachsband Natur von SU
Embossingpulver: "Aquamarin" von SU
Stempel: Alexandra Renke Manufaktur