Donnerstag, 22. August 2013

~ Spätsommer-Candy ~




Hallo ihr alle,

bin wieder in der kreativen Bloggerwelt gelandet, juchuuuu! :)
Es war ein schöner Urlaub und das beste Wetter hatten wir auch im Schwarzwald. In dem schönen Städtchen Gengenbach war es wieder wunderschön und erholsam; kann es wirklich nur empfehlen und die Unterkunft war auch richtig klasse. Aber wie es immer so ist, die schönste Zeit im Jahr geht immer viel zu schnell vorbei. Wem geht es nicht so!?
 Tja, nun dachte ich mir, da mein Blog in der Zwischenzeit 2 Jahre alt wurde, dass ich für euch ein Candy zusammenstelle. Das ist doch ein netter Einstieg oder; habt ihr Lust darauf?
Wenn ja, dann springt alle in den Lostopf und versucht euer Glück!
Um ein Los zu ergattern, habt ihr folgende zwei Möglichkeiten:
1. Hinterlasst unter DIESEM POST bis zum 14.09, 18 Uhr einen Kommentar.
und ein 2. Los bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy berichtet (egal ob als Post oder in der Sidebar). Wenn ihr Punkt 2. erfüllen wollt, dann hinterlasst bitte in eurem Kommentar, ob ihr mein Candy verlinkt habt; danke!!!

 Dieses schöne kreative Set (Memory Box Die, Designerpapier, Twine, Knöpfe und Häkelbordüre) könnt ihr gewinnen und falls meine Collage nicht den Platz sprengt, könnt ihr sie gerne kopieren und bei euch verlinken.
Was kreatives sehr ihr die Tage auch noch von mir.


Ich freu mich auf euch und wünsche euch allen ganz viel Glück!






Kommentare:

  1. Jenny!!!!!!!
    :-D
    Wie schön von Dir zu lesen! Ich hab grad letztens noch gedacht, ich müßte mal beizeiten nachfragen, wann Du wohl aus der Versenkung wieder auftauchen würdest? (haben etwa die Ohren geklingelt??)
    Zeigst Du uns auch Bilder vom Urlaub? Freut mich für Euch, daß es so erholsam war.
    In den Lostopf möchte ich natürlich auch hinein - Verlinken ist Ehrensache!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!
    Herzlichen Willkommen zurück!
    Dein Spätsommer - Giveaway ist der Hammer.
    (I LIKE IT).
    Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in Deinen Lostopf hinein + werde zusätzlich auf meinem Blog auf Dein Giveaway aufmerksam machen...(gleich morgen).
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gute Idee mit dem Spätsommer-Giveaway
    - und so ein tolles noch dazu :)))))
    Es ist sofort auf meinen Blog verlinkt worden und lockt
    Dir hoffentlich noch ein paar neue Besucherinnen an!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. boah, ein Traum Candy, da möcht ich gern in den Topf..
    ich werd dich gleich verlinken.. an meiner Sidebar....
    ich wünsch dir einen wunderschöne Zeit...
    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Candy! Da mach ich doch sehr gerne mit!
    Dir einen herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag - mach weiter mit diesen schönen Post und tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens verlinke ich Dein Candy jetzt noch...
      LG, Heike

      Löschen
  6. Hallo Jenny,
    eine gute Idee, dein Spätsommer-Candy und auch noch ein so toller Gewinn. Da macht doch auch eine stille Leserin deines Blogs gerne mit.
    Da ich selbst keinen Blog habe, kann ich dein Candy leider nicht verlinken.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    gerne mach ich auch mit und hinterlasse Dir einen Kommentar: Ist das mal ein schöner Preis!!
    Liebe Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, ich nehme Anlauf..............................warte von ganz hinten , dann habe ich mehr Schwung...................................................und juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    hinein in den Lostopf der schönen Träume.Liebste Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Jenny,

    schön, dass Du wieder erholt aus Deinen Ferien bei uns bist und gleich mit einer so tollen Überraschung
    aufwartest.

    Da ich auch ohne Candy immer gerne bei Dir vorbeischaue und wahrscheinlich das Glück nicht über die
    hohen Berge springt, freue ich mich schon auf Deine weiteren kreativen Werke.

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jenny,

    schön wieder von Dir etwas zu lesen ... noch besser mit so einem Wahnsinnscandy, das ich mir natürlich nicht entgehen lassen möchte :-)
    Verlinken mach ich doch gleich natürlich mal :-)

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. glad you are back - and such gorgeous blog candy! congrats on 2 years!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, ich freue mich schon auf
    Deine nächsten Posts. Ich werde Dein tolles Candy auch gern
    bei mir verlinken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und bei so einem tollen Candy muss ich einfach auch mein Glück versuchen.
    Ich verlinke dich auch gerne auf meinem Blog.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny!
    Ja herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Wenn Du so gut erholt bis, können wir uns ja wieder auf eine Menge Inspirationen freuen! Schön daß du wieder da bist.
    LG. Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Oh Jenny,
    was für ein großartiges Giveaway! <3
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag, schön, daß du uns auf diese Weise mitfeier läßt!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    ganz herzliche blog-Geburtstags-Grüße und möge deine Urlaubserholung noch gaaaaaaanz laaaaaaange vorhalten und dich zu vielen weiteren kreativen Ideen inspirieren.#Freu mich schon auf deine nächsten Werke

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,

    mensch du warst in Gengenbach?? Das ist ja witzig. Da warst du gerade mal ca. 20 km von mir entfernt. Erst vor kurzem dachte ich noch, wie schön ichs doch eigentlich direkt vor der Haustüre habe. Man sollte viel öfter mal in den Schwarzwald fahren ;-)
    Dann gratulier ich dir mal noch zum 2. Geburtstag und hüpfe gerne noch schnell in den Lostopf :-)
    Auf meinem Blog habe ich dich in der Sidebar verlinkt
    http://skullys-kleinkram.blogspot.de/

    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny
    willkommen zurück in der Bloggerwelt und herzliche Gratulation zu deinem zweiten Bloggerjahr!
    Gerne versuche ich mein Glück, ich habe dein Bildchen auf meinem Blog verlinkt!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Blog-Geburtstag. Du hast einen guten Geschmack. Ein farblich tolles Candy. Deine Werke gefallen mir immer wieder gut. Jetzt hüpfe ich mal kurz in deinen Lostopf. :-))
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,
    schön wieder von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog-Geburtstag. Vielen Dank für das tolle Candy. Da hüpf ich doch gerne mit den Lostopf. Hab dein Candy auch bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny

    das ist wirklich schön wieder von dir zu lesen.Und dann feiert dein Blog auch noch den 2 Jährigen Geburtstag herzlichen Glückwunsch.
    Danke für das schöne Candy, wo ich auch sehr gerne mit machen möchte.
    Ich habe dich auf meiner Siedbar verlinkt.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jenny,
    schön, dass Du wieder da bist. Danke auch für Deinen lieben Kommentar und natürlich auch für dieses tolle Candy.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jenny, auch von mir noch alles gute. Gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny, welcome back! Schön, dass du deinen Urlaub in vollen Zügen geniessen konntest. Ich freue mich bereits jetzt auf kreative Werke von dir. Habe dich ein wenig vermisst.

    Danke für das Candy, da hüpfe ich gerne in den Topf. Habe das Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Alles Liebe!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    Viel Glück zum 2.Blogger-Geburtstag. Ich freue mich auf viele weitere Jahre und haufenweise kreative Ideen. Es ist schön bei dir vorbeizuschauen!
    Liebe Grüsse
    Priska

    AntwortenLöschen
  26. liebe Jenny
    oh wie schön wieder von dir zu lesen
    und das gleich mit einem Candy ....herzlichen Glückwunsch
    da spring ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück
    hüpf drin bin ich und in der Sidebar wird es auch verlinkt
    liebe Freitags-Freudichgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Jenny
    Auch von mir alles alles Gute und ich freue mich auch weiterhin über deine tollen Beiträge und kreativen Werke!
    Juhuuuu...du lockst uns mit einem super tollen Candy :). Hüpfe auch grad mit in den Lostopf und habe soeben dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt.
    Ich danke dir vielmals für die Chance!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und schön, dass du wieder da bist.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein tolles Candy und natürlich Glückwunsch zum Jubiläum. Du machst aber auch schöne Arbeiten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jenny,
    ein tolles Candy zum Bloggeburtstag, da gratuliere ich herzlich und verlinke dich auch gleich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  31. HAllo Jenny,
    bei diesem tollen Candy möchte ich auch gern mitmachen :)
    Du machst auxh immer ganz tolle Sachen !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Bloggergeburtstag,
    auf das noch viele folgen dürfen.
    Schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen, bei so einem tollen Giveaway.
    Schönes Wochenende
    & liebe Grüße
    von deiner Namensvetterin
    Jenny M. aus O.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2ten Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, weil mir Deine Werke gut gefallen.
    Dein Candy ist wirklich toll, so tolle Farben. Ich würde auch gerne in Deinen Lostopf springen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum.
    Bei einem so tollen Candy, versuch ich einfach auch mal mein Glück.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebe Jenny,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag. Dein Spätsommer Candy ist so toll, das ich doch gerne mal mein Glück versuche und ins Lostöpfchen springe. Werde das Candy auch bei mir verlinken.
    LG und hab einen schönen Sonnen-Sonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu 'deinem' Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität uns Spaß beim bloggen! Den werden wir dann auch haben. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    liebe Grüße von der bloglosen
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  37. Oh, was für ein schönes Candy. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Glückwunsch vor allem zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jenny,
    danke für Deinen Kommentar heute und schön, dass Du in der Bloggerwelt wieder da bist. Freue mich schon auf Deine neuen Kreatiionen. Ein ganz tolles Blog-Candy hast Du ja hier und da hüpfe ich doch direkt mal ein Deinen Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Blog! Ich freue mich auf viele weitere Jahre.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum "Blog-Geburtstag" und viele weitere tolle Ideen.

    Gerne nehme ich ein Los für den Lostopf. Ein schönes Candy hast Du Dir da ausgedacht.

    Viele Grüße

    Niocle G.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Blog-Geburtstag. Einen schönen Gewinn hast du da.
    Da hüpf ich doch gerne inn den Lostopf und hoffe dass ich Glück habe,

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jenny,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Da möchte ich doch auch in Deinen Lostopf hüpfen. Mit meinem Blog (Kreativ-an-der-Geeste.blogspot.de) werde ich Dich natürlich auch verlinken.

    Viele Grüße
    Stefani

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jenny, ich habe dich gerade zufällig entdeckt und gratuliere dir herzlich zum 2. Blog-Geburtstag. Beim Candy versuche ich mal mein Glück und habe auch in meinem Blog auf die Gewinne hingewiesen: http://www.papier-zeug.de/?p=65
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jenny,

    habe auch Deinen Blog gerade zufällig entdeckt und wird mich mal umsehen. Ausserdem hüpfe ich doch gern mal in den Lostopf.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jenny,

    alles Liebe zum 2 . Jahr Blog <3 Ein Jahr habe ich auch schon geschafft, auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;D

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/08/erster-bloggeburtstag-give-away-1-2-und.html

    Gefunden habe ich Deinen Blog über Mel und bleibe Dir natürlich nun auf den Fersen!

    Bildchen werde ich natürlich in die Sidebar einbauen!

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  45. Da hast du aber wunderschöne Sachen ausgesucht für das Candy. Und nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich bin zwar keine Leserin der "ersten" Stunde, aber schaue oft und gern hier vorbei. Ich mag die Art wie du die Dinge kombinierst. Immer sehr edel.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Jenny,

    ich habe erst heute dein wundervolles Candy entdeckt und sofort in der Sidebar verlinkt.

    Wahnsinn was für wunderschöne Sachen du in deinem Candy zusammengestellt hast. Ich bin begeistert und wünsch allen ganz viel Glück.

    Vielen Dank für diese wundervolle Möglichkeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Jenny,

    ich mag deine Bastelarbeiten immer besonders gerne. Deine erste vorweihnachtliche Karte ist wunderbar und eine tolle Inspiration.
    Die Sachen fürs Candy hast du gut ausgewählt, alle wunderschön!

    Viele liebe Grüße unbekannterweise
    Jane

    AntwortenLöschen
  48. hallo liebe Jenny,
    das ist ja ein ganz besonderer Beitrag, mit dem du dich wieder zurück in die Bloggerwelt meldest!
    Ja, leider ist Urlaub immer so schnell vorbei.

    Bei deinem Candy möchte ich gleich auch mein Glück herausfordern und werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  49. Das Glück ist wie ein Mosaik,
    es setzt sich zusammen aus lauter kleinen Freundlichkeiten!

    Deshalb grüße ich hiermit mal ganz lieb, verlinke dein Candy in der Sidebar
    und hüpf dankbar ins LosTöpfle
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Jenny,
    da springe ich sehr gern mit in den Lostopf - so schöne Dinge hast Du ausgesucht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!!
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Jenny,
    schön das du wieder gut aus deiner Sommerpause zurück gekommen bist. :)
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre! :)
    Danke für das tolle Candy, da muss ich einfach auch mein Glück versuchen.
    Natürlich verlinke ich es in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Jenny,

    schön, dass der Urlaub so toll war und Ihr Euch gut erholt habt. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog - die Zeit vergeht echt schnell.
    Und bei den tollen Gewinnen, versuche ich natürlich auch mein Glück :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Jenny,
    ich bin ein stiller Leser deines Blogs und habe mich sehr gefreut, dass du wieder neue, schöne Sachen einstellst. Ich mache mir auch schon Gedanken über meine Weihnachtskarten dieses Jahr. Die Zeit geht immer soo schnell vorbei.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, mach bitte weiter so schöne Karten!!

    Lieben Gruß
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jenny!
    Herzlichen Willkommen zurück!
    Dein Spätsommer - Giveaway ist der Hammer.
    Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in Deinen Lostopf
    Ich verlinke gerne auf meiner FB Seite zu deinem Blog
    Ganz liebe & sonnige Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Jenny,

    die Sachen, die Du machst, sind wirklich immer wieder besonders schön und geschmackvoll. Lese sehr gern hier mit! (Allerdings meistens eher still)

    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem Candy auch mit einem Los (Blog hab ich leider nicht), die Stanze ist wunderschön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Jenny ,
    mit großer Freude nehme ich an
    deinem Candy teil. Es ist ja ein
    wahnsinns Paket.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  57. Oh - in diesen Lostopf möchte ich auch - einen Blog habe ich aber leider nicht -
    vielleicht trotzdem Glück
    VG
    Heike

    AntwortenLöschen
  58. Liebe jenny, ich versuch auch mal mein glück.ist ja schon ganz schön eng hier.du hast ein schönes candy zusammengestellt, so liebevoll und schöne farben.
    Schau doch mal bei mir und meiner verlosung vorbei. Kein papier ... :0)

    Liebe Grüße von Antons muddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo ein sehr schönes Candy hast Du da,ich werde Dich bei mir verlinken.Du hast auch tolle Sachen auf Deinem Blog.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  60. Ein superschönes und richtig harmonisches Candy welches du vorbereitet hast. Gern würde ich mein Glück versuchen ^-^

    LG, Jess!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    dann versuche ich doch glatt auch einmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    Lieben Gruß, Anna
    annso25337@yahoo.de
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Dann hüpf ich doch mal in den Lostopf. Ich liebe Memorybox und bin eine von den heimlichen Leserinnen :-))
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Jenny, ich habe gerade eben erst deinen Blog entdeckt und hüpfe nun schnell in Deinen Lostopf und werde danach ein bisschen bei Dir stöbern.
    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag und vielen Dank für Dein tolles Candy.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jenny,
    Was für ein tolles Candy, da versuche ich doch
    mein Glück.

    LG
    Erna

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, Jenny

    bin gerade über Pinterest auf deinen Blog gestoßen und habe mir deine tollen Werke angeschaut- dabei hab ich dein Candy entdeckt und versuche jetzt mal mein Glück.

    Herzliche Grüße aus Chemnitz, Conny.

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Karten sind klasse und das Candy auch!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ein wunderschönes Set, für das ich sofort viele Verwendungsideen habe. Besonders die Knöpfe und die Häkelborte reizen mich sehr. Deswegen schummel ich mich unbekannterweise auch ins Lostöpfchen und mache gerne mit. Das Bild habe ich schon verlinkt und auch in meiner Verlosungssammlung, wo ich überall teilgenommen habe.
    Danke für dieses schöne Giveaway.
    Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Deine Karten sind ja super schön. Freu mich über die Verlosung und mach auch gerne mit. Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald, noch einen schönen Sonntag.
    Andrea aus Alpirsbach

    AntwortenLöschen
  69. Wow Was für ein Candy. Da muss ich einfach mitmachen. Also nichts wie rein mit 2 Losen in den übervollen Lostopf.

    Ich habe Deine Verlosung auf meinem Blog familiesooth.blogspot.de in der Sidebar verlinkt.

    Nun bleibt mir nur noch Dir Danke zu sagen für die wundervolle Verlosung und allein Mitspielern ein fröhliches TOI TOI TOI rüberzuwerfen.

    Einen wunderschönen Rest Sonntag wünscht

    Inga

    AntwortenLöschen
  70. Bei deinem Candy kann ich gar nicht anders als mitzumachen und in den Lostopf zu hüpfen. Ich habe auch gleich deine Candy-aktion in meinem Blog http://madebymoonkindle.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Mandy/Moonkindle

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Jenny,
    ich komme immer mal wieder auf Deinem Block vorbei und lasse mich von Deinen tollen Ideen inspirieren. Hoffentlich lässt Du uns noch laaaaaange Zeit mit Deinem Blog an Deinen Kreationen teilhaben lässt! Das Candy ist ein Traum, da kann ich gar nicht anders, als in den Lostopf zu hüpfen... :-)
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  72. UI, dann will ich auch mal noch herzlich gratulieren! Schöner Anlass uns schööööööönes Candy!
    Vielen Dank!

    Alles liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Jenny,
    zur Zeit ist meine "Blogbummeltätigkeit" ziemlich eingeschränkt, denn ich sitze am fremden PC und kann die Spaziergänge nicht so ausdehnen, wie gewohnt, wenn ich Zeit habe...
    Dein tolles Candy habe ich aber am Samstag entdeckt und mir auf einen Schmierzettel notiert, dass ich unbedingt hier nochmal herhüpfen muss. Wenn ich das mit der Verlinkung hin bekomme, reserviere ich dir einen schönen Platz in meiner Sidebar. Das Candy ist richtig toll! Ich mag die MB Stanzen ganz sehr und diese hier, habe ich noch nicht! Deshalb ist es ganz wichtig, dass die Glücksfee meinen Namen aus dem Lostöpfchen zieht!!! -lach-
    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Momente im Bloggerleben! Dein Blog ist ganz fantastisch! ♥lichen Glückwunsch zum 2-jährigen!
    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Jenny!

    Deinen Blog lese ich immer gerne, du hast so wunderbar erfrischende Ideen!
    Da hüpfe ich natürlich auch gleich mit in den Lostopf - mal sehen, vielleicht ist mir die Glücksfee ja bei dir das erste Mal bei einem Blog-Candy hold!

    Viele liebe und kreative Grüße aus Tirol,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  75. Hi Jenny,

    ich heiße Dich herzlich willkommen zurück! Schön, dass Du zurück bist!
    Hab Dich ja schon unter Deiner tolle Karte nach Deiner Wiederkehr willkommen geheißen :-)

    Natürlich möchte ich mich das Blogcandy nicht entgehen lassen und zu meinem Kommentar noch auf meiner Blogseite in der Sidebar auf Dein Blogcandy hingewiesen. Also hüpfe ich mal mit 2 Losen in den Topf :-)

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  76. Griaß di Jenny
    alles Liebe zu deinem2. Bloggeburtstag. Selbstverständlich nehme ich an deinem tollen Candy teil. Leider kann ich dich nicht verlinken da ich noch keinen Blog habe.
    Freue mich dass ich mit einem Los in deinen Topf hüpfe.
    Schöne Grüsse aus dem Tirol

    AntwortenLöschen
  77. Hey Jenny,
    herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich über dein Candy und probier mein Glück bei dir :)
    Natürlich velinke ich dein Candy auf meinem Blog. Wenn du magst, darfst du gern vorbei schauen ;)
    (http://glitzerperle.blogspot.de/)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Bei so einem tollen Candy mach ich doch mal mit!;)

    Daumen drücken für alle!

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Jenny,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Als häufige aber stille Leserin muss ich mich nun bei dem wunderschönen Candy mal melden und dir sagen, wie gut mir deine Sachen gefallen. Mach bitte weiter so.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  80. Woow was für ein geniales Candy!! Da spring ich doch schnell ins Lostöpfchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Jenny,
    ich saus auch noch schnell mit in den Lostopf. Einen schönen Blog hast Du! Kann Dich leider nicht verlinken, da ich bloglos bin.
    Liebe Grüße
    Ute aus Brühl

    AntwortenLöschen
  82. Na dann mal Happy-B-Day! Ich hüpfe in den Lostopf und das gleich 2x. Hier der Link http://all-die-schoenen-dinge.blogspot.de/
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und vielen Dank für das tolle Candy, da hüpfe ich doch schnell mal ins Lostöpfchen. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  84. HALLO Jenny!
    Ein superschönes Blogcandy. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Du bist verlinkt!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  85. Hi Jenny,
    ja, einen sehr ansprechende Blog hast Du da + im Schwarzwald hat es dir gefallen - wundert mich nicht -Gegenbach ist schön...
    Die Idee mit dem Candy Klasse -die Farben+ Zutaten mag ich besonders-passen zu deinem Blog Layout oben an der Seite.
    Herzlichen Glückwunsch+ Mut+ Kraft+ Freude für weitere Blogjahre-dass dir die Ideen nicht ausgehen mögen.
    1 Los in den Topf - einem Blog habe ich noch nicht.
    Kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Jenny! Das ist ja ein Super-CAndy! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Zum Verlinken fehlt mir leider der eigene Blog, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Hi Jenny
    Als absoluter Scrapbook Neuling würde ich mich riesig über das Set freuen :) Genieß die letzten Sommertage
    lg Maria

    mary.hausberger@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich Gratuliere dir auch von Herzen ..auch wenn ich nicht immer Kommentiere schaue ich immer wieder deine Werke und dein Blog an ich mag in sehr gerne .....er ist immer wieder Inspirierend ....Bei diesem tollen Candy möchte ich auch in den Lostopf mit 2 Losen.....juhuu..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Jenny lange ist es her das ich mich gemeldet habe.Nun stöbere ich gerade auf deinem Blog herum und entdecke dieses Wunderschöne Blogcandy.Mal sehen ob mir das Glück hold ist.Ich springe mit in deinen Lostopf.Übrigens deine Kreationen sind echt wunderschön.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Jenny,
    jetzt hüpfe ich doch noch eben in den Lostopf. Schön das du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Jenny!!!

    ich versuch mal mein Glück und spring mit Aaaaaanlauf in den Lostopf :-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  92. hi, juhuhu, bald gibt es wieder tolle, neue sachen zu bestaunen....und in den Lostopf hüpfe ich mit vergnügen. lg Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  93. Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, in meine Sidebar habe ich Dich auch gepackt.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  94. Hi Jenny,
    bei diesem Traum-Candy möchte ich auch ganz doll gerne mein Glück versuchen! Zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulierte ich dir ganz herzlich und wünsche dir noch viel Erfolg für die Zukunft.
    Ich habe dein Candy auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Jenny,
    als stille Leserin deines Blogs versuche ich auch mal mein Glück und suche mir ein klitzekleines Plätzchen im Lostopf.
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Jenny alles Gute zum Bloggeburtstag...Mach weiter so mit deinem tollen Blog...
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  97. Oh, Jenny! Ich hüpf auch noch schnell in die Menge! Und Ich verlink dich auch in der Sidebar1
    Wie verlost du nur soooo viele Kommentare???
    Lieben dank für die Chance!
    Grüßle von
    Nciole

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zum "Zweijährigen"! Ih hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Ganz herzlichen Dank für das tolle Candy.

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  99. Hi Jenna,
    mir gefallen immer Deine Farbkombinationen, das wirkt einfach immer alles sehr edel!
    Auch wenn ich hier immer nur "still" mitlese, versuche ich doch heute mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  100. Es soll natürlich Jenny heißen! :)sorry

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Jenny,

    ein tolles Candy hast du da, deshalb versuche ich auch mal mein Glück, auch wenn ich nur ein stiller Verfolger bin und selber keinen Blog habe.

    Liebe Grüße aus dem Siegerland

    ARDT

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Jenny.
    Ich habs geschafft und hab einen Link in meiner Sidebar :-), der zu deinem Candy führt. Ich bin neu in der Bloggerwelt - aber ich lerne jeden Tag etwas dazu. Hab mich also glaub für zwei Lose qualifiziert worüber ich mich sehr freue. Auch wenn die Konkurrenz riesig ist - vielleicht hab ich ja Glück und gewinne dieses genial schöne Candy.
    Wünsch dir ein schönes Tägle.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/
    www-made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  103. hallo jenny,
    happy bloggeburtstag auch von mir, weiter so
    lg su

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Jenny,
    habe dich grade entdeckt. Sieht ja toll aus hier, richtig mein Geschmack. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke das du deine Ideen mit uns teilst, weiter so.

    LG
    Anne R.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Jenny,
    dein Blog ist wunderschön! Alles gute zu deinem 2. Blog-Geburtstag!!! Und bei dem tollen Giveaway spring ich doch auch gleich in den Lostopf! Die Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  106. Und hüpf - reingesprungen in den Los-Topf!
    Bin eine Bewundererin Deiner Karten - traumschöne Sachen machst Du!
    LG aus Köln Yvonne
    yparche@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Jenny,

    ... wow, was für ein tolles Candy ...
    Da versuche ich auch noch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Dir übrigens herzliche Glückwunsche zu Deinem "Zweijährigen".
    Mach weiter so, dann werden es sicher noch viele weitere Jahre in denen Du uns mit
    Deinen tollen kreativen Ideen begeistern wirds.

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Jenny,
    durch Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt.
    Ich glaube, ich schaue nun öfters mal vorbei. Schöne Sachen machst Du.

    Ein tolles Candy hast Du da ausgesucht. Da versuche ich doch dann mal mein Glück und hüpfe schnell noch in den Lostopf!
    Glückwunsch auch zu Deinem "Zweijährigen"!

    Hab Dich auch auf der Sidbar verlinkt!

    Weiterhin viel Spaß und kreative Ideen!
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  109. Mensch, soooo viele Kommentare und soooo viele Besucher! Das muss was besonderes sein =)
    Ich freue mich, deine neue Leserin zu sein und bin auf viele neue Ideen und Kreative Werke von dir gespannt.
    Gerne mache ich auch bei deinem Candy mit und geh jetzt aber noch ein bisschen weiter stöbern. Gibt viel zu entdecken bei dir.
    Gaaanz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,

      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!

      Leider leider bist du zu spät dran mit der Candyteilnahme! Das ist bereits am 14.09 abgelaufen! Sorry! Ich freue mich aber sehr, dass du ab jetzt meine Leserin bist und ab jetzt auf dem Laufenden bist; auch wenn wieder ein Candy statt finden wird! Es war bestimmt nicht das letzte Mal :) Sei nicht traurig!


      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny