Donnerstag, 2. Februar 2012

Valentinstags ~ Lolli's

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt kommt es mir vor, als hätte ich Monate lang nicht gepostet und dabei waren es nur 1 1/2 Wochen und die kamen mir so unendlich lang vor. Kennt ihr dieses Kribbeln in den Fingern, wenn man länger nichts getan hat und eigentlich wieder an den "Bastel"-Tisch möchte? So ging es mir jetzt schon ein paar Tage lang, obwohl ich das kommende WE mit meinem Geburtstag eigentlich noch abwarten wollte. Hat nicht ganz geklappt ;c) 
Die Auszeit tat aber sehr gut und ich habe wieder Platz in meinem Köpfchen um ein paar Ideen/Anregungen zu speichern. Jetzt bin ich gespannt, ob mir die Umsetzung demnächst auch gelingen wird.
Hier zeige ich euch eine kleine Aufmerksamkeit zum anstehenden Valentinstag. 

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und bis bald!
Ganz liebe Grüße,
eure
Jenny