Montag, 22. Juni 2015

Karte ~ Seefahrer-Gruß ~



Moin :)

Neulich fiel mir ein Mode-Prospekt in die Hände und ein Hemd-Design hat mich total inspiriert.
Ich habe es natürlich nicht kopiert und habe mein eigenes Ding daraus gemacht, was auch völlig anders aussieht. 
Mit Power-Point habe ich es nach zich Versuchen geschafft (war das eine Fuddelei; schliesslich habe ich dieses Programm vorher noch nie benutzt ;c) ) 
Meinen ersten Versuch damit eine Karte zu gestalten zeige ich euch in diesem Post und wenn ihr Lust habt auch etwas damit zu gestalten, könnt ihr euch die Vorlage (siehe unten) gerne mitnehmen.




 

Echt schön, dass ihr schon so zahlreich an meinem Geburtstags-Candy teilgenommen habt; freut mich sehr!
 Wer ebenfalls noch sein Glück versuchen möchte, *hier* geht es lang :) 

Jetzt muss ich aber Vollgas geben, bevor heute Nachmittag hier zwei Mäuse rumwuseln ;c)

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!