Montag, 14. Oktober 2013

~ Papierkranz ~



Hi ihr Lieben,

hier ein kleines Lebenszeichen von mir! :)
Momentan nutze ich jede freie Minute um für den Weihnachtsmarkt zu produzieren und da bleibt mir nur sehr wenig Zeit, um mich um meinen Blog zu kümmern.
So einen Kranz habe ich zwar schon im letzten Jahr gepostet, aber in anderen Farben bezw. mit anderem Papier. Dieses schöne Papier von MY MINDS EYE habe ich jetzt schon länger gestreichelt und nu war Schluß damit; endlich konnte ich mich überwinden es zu zerschneiden ;)
Irgendwann muss ja schliesslich mal etwas Papier "abgebaut" werden; Platz für neues geschafft werden. 
Da ich letztens einen älteren Post von mir gesucht habe, ist mir leider aufgefallen, dass ältere Post mitlerweile gar keine Bilder mehr anzeigen. Ist das normal bei Blogger, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist oder was hat das zu bedeuten habe ich mich gefragt!? Habt ihr das auf euren Blogs auch schon gehabt? Wenn es normal ist, dann finde ich das richtig doof. So gut wie alle Bilder besitze ich zwar noch, aber alles nachzuarbeiten ist natürlich auch mühselig! Hmmm....!




Bis zum nächsten Mal aus dem sonnigen Wilhelmshaven!