Sonntag, 17. Februar 2013

~ Haddu Möööööhrchen? ~ + Anleitung & Schnittmuster



Neeeeeee? Na, dann habe ich welche für dich! ;c)
Hallo erstmal an Alle!

Als ich dieses Körbchen angefertigt habe, habe ich überlegt, mit was ich es füllen kann. Eier...nein, Osterhasen auch nicht; also habe ich diese süßen Papiermörchen genommen. Die Machart kommt euch bestimmt bekannt vor. Ja genau, die schönen Erdbeeren, die man im letzten Jahr schon häufig sah. Wer so eine Vorlage hat, kann die Form einfach etwas in die Länge ziehen und schon werden es süße Babymörchen. Zu Ostern sind die doch auch süß oder?
Der Korb ansich ist ja nichts Neues, aber wer es noch nie ausprobiert hat, kann hier (klick) eine Videoanleitung finden.

Ein ganz ganz dickes Dankeschön möchte ich noch los werden; und zwar für die vielen Kommentare, Meinungen und Erfahrungen, die ihr mir mitgeteilt habt!!! Mit so viel Resonance habe ich absolut nicht gerechnet. Ich wollte einfach meinen Frust etwas raus lassen und eure lieben Kommentare haben mich das ganze auch ganz schnell vergessen lassen. Also nochmals vielen herzlichen Dank dafür! Ihr seid echt süß!

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
eure
Jenny