Freitag, 10. April 2015

~ Schachtelset "Nautic" ~




Moin ihr Lieben,

hattet ihr schöne sonnige und entspannte Ostern? 
Jetzt ist der Alltag wieder da, Kindergarten-Ferien sind auch vorbei und ich konnte wieder etwas kreativ werden. Nachdem ich vor kurzem gefragt wurde, ob ich auch maritime Sachen mache, hat mich der Gedanke, mal wieder etwas in dieser Richtung zu machen, nicht losgelassen.
Diese zwei Schachteln sind dabei entstanden. Nachdem ich letztens im Netz ein digitales Bild mit einem Dunkelblauen Anker auf hellblauen Chevron sah, wusste ich wie es ungefähr aussehen sollte. 
Die Schnüre habe ich aus ganz normalen Paketband geflochten. Das schönen Leinenband war einfach zu dünn und ich hätte unheimlich viel dafür verbrauchen müssen und das geflochtene hat mir gleich sehr gut gefallen.

Ja und da war ja auch noch etwas :) Wenn die liebe Karolina mich letzte Woche nicht angeschrieben hätte und mir zum 1. Platz bei der Steckenpferdchen-Challenge 58 zu gratulieren, hätte ich das so schnell gar nicht mitbekommen. Ich war ehrlich gesagt ganz baff und habe überhaupt nicht damit gerechnet zu gewinnen! Um so größer war die Freude; vielen lieben Dank nochmals an das Steckenpferdchen-Challenge Team!!! Den Preis habe ich bereits erhalten und ich freu mich wie Bolle über die tollen Stempel :)











 Nun wünsche ich euch ein wunderschön sonniges Wochenende! Macht es gut :)




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Duo hast Du gezauberte!
    Sonnige Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal .. "Herzlichen Glückwunsch" zur gewonnenen Challenge. Und deine Verpackung im nautischen Design ist der Hit :-)))
    Sehr schick :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön Maritime!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. hallo Jenny,
    deine Boxen sind ein Traum!!! So edel - einfach super schön!!
    Wie hast du den Anker hinbekommen?
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    ei ei ei was für tolle schachteln.... oder sollte ich sagen ahoi?
    Mir gefallen die echt super gut so mit Kork, mal was anderes.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    die Schachteln sind ein Träumchen!!!!
    Wahnsinn wie edel doch schlicht aussehen kann, Du beherrscht es echt und ich bin immer wieder begeistert was Dir so einfällt.
    Kleine Details wie das mit dem Kork......echt ein Knaller.
    Ich schaue so gerne bei Dir vorbei, weiter so!!!
    Bin schon gespannt wie Du Deine neuen Stempelchen in Szene setzt.
    Glückwunsch dazu!!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    GAnz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
    Deine 'maritimen' Verpackungen sehen klasse aus
    VG

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!! Und Deine Verpackungen sind einfach toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny
    so edle Verpackungen
    und Glückwunsch zum Gewinn
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es etwas, was Du nicht kannst, liebe Jenny??? Wunderschön Deine maritimen Projekte! Bin hin & weg!
    Sei lieb gedrückt, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Habe dich gerade durch Zufall gefunden. Ich liebe alles Maritime und die Verpackungen sind dir perfekt gelungen! Ich habe mir deine alten Werke mal angeschaut und ich finde es immer wieder Interessant wie man seinen Stil entwickelt. Ich bin leider als Demo an SU gebunden, aber Liebe die Mischungen. Vor allem Klasse das du durch dein Tief gekommen bist und noch dabei bist. Alles lockerer sehen ist eine sehr gute Einstellung. ;-)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles maritimes Schachtelset. Der Kork und die geflochtenen Kordeln passen hervorragend zu dem maritimen Look. Superschön gemacht!

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny