Donnerstag, 20. Oktober 2011

Willkommen Baby! ~ Z-Fold-Card

n'Abend ihr Lieben,

wie geht es euch; hattet ihr bis jetzt einen gemütlichen Abend?
 Da ich seit kurzem wieder mit neuen Stempeln ausgerüstet bin und auch endlich an hübsche Baby-Stempel gedacht habe, musste ich natürlich auch eine Karte für meinen Verkauf kreieren. 
Da ich nicht so gerne typisch Rosa (ja genau, die Farbe mag ich ganz besonders nicht) und typisch Babyblaue Baby-Karten mag, kam mir das hübsche Designerpapier von SU gerade recht. Es sind schöne Blautöne und etwas, ganz ganz wenig Rosa und andere schöne Farbtöne drauf, aber eben nicht nur und das ist ganz nach meinem Geschmack!
Diese z-fold Karten mag ich recht gerne und daher diese Version.

Mensch, schon wieder so spät! Schlaft schön und bis bald!
Liebe Grüße,

eure Jenny