Freitag, 28. September 2012

*schniiiiiiiief*



Hallo ihr Lieben,

meine Familie ist ja immer so nett und teilt alles mit mir und deswegen geht es mir momentan so, wie vielen anderen auch. Seit Tagen läuft mir die Nase weg und Husten und Kopfschmerzen und alles was man bei einer Erkältung so haben kann, musste sich auch noch dazu gesellen. Jetzt hängen wir alle drei hier rum und schleudern mit Bazillen umher!
Es geht zwar jetzt schon wieder bergauf, aber fit bin ich noch nicht wirklich!
Das alles ist der Grund, weswegen ich euch in den letzten Tagen nichts kreatives zeigen konnte.
In der letzten Woche habe ich auch wieder einige schöne Karten bekommen! Das ist echt wie Weihnachten; ich freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich für die schönen Karten und lieb geschriebenen Zeilen :)
Wer bei meinem Candy noch teilnehmen möchte, hat bis morgen Abend um 18 Uhr noch die Gelegenheit. So schnell es geht, werde ich dann alle Lose in den Lostopf packen und die Gewinner ermitteln!

Jetzt kommt alle gut ins WE und bleibt gesund okay? :)

Viele liebe Grüße,

eure Jenny