Montag, 12. Dezember 2011

Karte ~ Weihnachtsstrümpfe

Guten Abend meine lieben Blogger,

zuerst wollte ich mich auch Mal wieder bei euch für die vielen schönen und lieben Kommentare bedanken! Vielen lieben Dank; ich freu mich immer sehr von euch zu lesen :)

Die Zeit rennt so dermaßen schnell und es ist nicht mehr lang bis Weihnachten und aus diesem Grund, hört ihr wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen auch nur noch wenig von mir. Die große W-Liste muss abgearbeitet werden und oh Schreck, meine Weihnachtskarten habe ich auch noch nicht so richtig fertig zum Versand. Tja und deshalb habe ich mich heute unplanmäßig doch noch Mal an den Chaotisch begeben und eine Karte "gezaubert".Die Tage möchte ich noch Serviettenringe machen und die Sterne für den Weihnachtsbaum sind auch nur zu 80% fertig. Diese Woche muss alles fertig werden. Also dann Mal los Frau Royer-Rösl....zacki zacki!

Für heute ist aber Schluß und gleich begebe ich mich nur noch auf die Couch und trinke eine schönes Teechen, hmmmmm....
Macht euch auch einen schönen gemütlichen FA und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße,
eure Jenny