Montag, 8. April 2013

~ Karte zur Geburt "Kleines Mädchen, großes Wunder" ~


N'abend! :)

Als ich meinem Mann diese Karte vorhin zeigte, war seine erste Frage, ob ich mich mit den Farben vertan hätte? Nein, ich bin nicht Farbenblind und ich habe auch keine neue Lieblingsfarbe ;c) Normalerweise fällt es mir immer ganz schwer Karten zu machen, die farblich gar nicht in mein Schema passen, aber dieses Kärtchen ging mal richtig gut von der Hand; war ja völlig ungewohnt.
Heute kam nämlich eine große Bestellung an mit ganz viel schönem DP und da ich für demnächst ein paar Karten zur Geburt benötige, musste auch gleich das neue Papier ausprobiert werden. Ist doch klar oder? *g*

Macht euch einen schönen Feierabend; ich wünsch euch was!

Liebe Grüße,

eure
Jenny





Material:

DP: "Bundle of Joy" von Echo Park
CS: Rose, Aquamarin und Flüsterweiß von SU, Bazzill Basics Paper "Trellis Bazzill White"
Stempelfarbe: SU Aquamarin 
Stempel: SU "11 Richtige zum Familienglück"
Weiteres Zubehör: Wellenkreisstanze von SU, Sizzix "Circles #2
Knöpfe von SU , Details von Echo Park "Bundle of Joy"