Montag, 16. Januar 2012

Karte ~ Für den schönsten Tag im Leben

N'abend liebe Leser,

damit ich die Kategorie "Hochzeitskarten" etwas aufstocken kann, habe ich mich heute ans Werk gemacht. Mir sind letzte Nacht diese Flügel-Stempel wieder in den Sinn gekommen und dann musste ich daran denken, dass es einen Hochzeitsstempel mit Spruch gibt, wo auch Flügel drauf sind. Diesen besagten Stempel habe ich irgendwo Mal im Laden gesehen, habe mir den aber nicht gegönnt. Daher kamen meine Flügel nach langer Zeit Mal wieder zum Einsatz, da ich die Kombination Flügel und Hochzeit ganz schön fand. Eine ganz schlichte Karte sollte es werden. Ich habe hierfür Hellgrau, Weiß und Blauregen (SU) verwendet. 

 Ein wenig Glitzer musste dann auch noch sein ;c)

Einen wunderschönen Abend wünscht euch,
eure Jenny