Donnerstag, 2. Januar 2014

~ Neujahrswünsche & Weihnachtspost ~



Hallo liebe Bloggerwelt,

da ist es also, das neue Jahr! Ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes 2014 wünsche ich euch von Herzen! 
Seid ihr alle gut rein gerutscht? Bei uns ging es ganz ruhig zu! Mein Mann hat nie Lust irgendwo anders zu feiern, geschweige denn überhaupt zu feiern und würde sich am liebsten ins Bett verkriechen. Dem ist das alles völlig schnurz, was draußen abgeht und böllern mag er schon gar nicht. Ansehen mag ich mir das schon ganz gerne, aber außer für etwas Tischfeuerwerk, gebe ich auch kein Geld dafür aus. Schön anzusehen ist es aber trotzdem; keine Frage und dann hänge ich mit der Nase auch am Fenster :)

Zwei Karten speziell zum Jahreswechsel möchte ich euch heute zeigen und zu Weihnachten habe ich noch schöne Post von der lieben Heike und der süßen Mel bekommen! Danke ihr beiden für die lieben Wünsche!!!















Eine schöne Woche wünsche ich euch und bis zum nächsten Mal!