Donnerstag, 6. Dezember 2012

~ Kleines weihnachtliches Täschchen als Dankeschön ~


N'abeeeeeeend :)

ein kleines Lebenszeichen sende ich euch; mitten aus der Lebkuchen-Weihnachtsanhänger-Produktion :) Eine liebe Bloggerin hat mich im letzten Jahr damit beauftragt und da ich meinen letzten Auftrag jetzt eeeeendlich abgeschlossen habe, stehe ich jetzt in der Jenny-Weihnachtsbäckerei! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön es gestern im Haus gerochen hat. Mein Mann fand es nicht so toll, da er sich wieder was eingefangen hat und diesen Geruch deswegen als sehr unangenehm empfand. Aber da musste er leider durch ;c)
Trotz allem ist Weihnachten für mich in diesem Jahr noch ganz weit entfernt. Ich habe das Haus noch nicht wirklich weihnachtlich geschmückt; das blieb alles so ziemlich auf der Strecke. Mensch bin ich froh, dass ich mit der Weihnachtskarten-Produktion schon im August angefangen habe und da jetzt nicht mehr unter Druck stehe. Eine "Sorge" weniger ;c)
Zwischendurch habe ich ganz fix diese Box gemacht, da ich ein kleines Dankeschön für die nette Fr. König (meine Retterin in Not) brauchte, die mir das Band für meinen Auftrag so fix besorgt hat. Hinein kamen zwei der Anhänger, die ich euch im letzten Post gezeigt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Nikolausi-Abend und ich melde mich sobald ich wieder kann.

Viele liebe Grüße aus dem etwas verschneiten Wilhelmshaven,

eure
Jenny