Samstag, 4. August 2012

~ Origami-Stern ~


Moin ihr Lieben,

da ich momentan völlig auf Sterne fixiert bin, zeige ich euch heute natürlich auch wieder welche, aber dieses Mal als schönen Schmuck zum Aufhängen.
Kennt ihr diese Sterne? Ich kannte sie bislang noch nicht und ich glaube, sie werden in diesem Jahr meine Favoriten. Hier habe ich zwei unterschiedliche Varianten gemacht. Leider hatte ich kein passendes gemustertes DP, was auch die richtige Stärke hat. Dann habe ich einen aus bestempelten Papier gemacht, aber der gefiel mir nicht so gut. Aber das werde ich auch noch ausprobieren. Diese Sterne kann man auch wieder in ganz unterschiedlichen Größen herstellen, herrlich!

Das soll's auch schon für heute gewesen sein. Ein schönes WE wünsche ich euch allen!

Ganz liebe Grüße,
eure Jenny