Sonntag, 2. September 2012

Karte ~ Schneekristall ~



Halli Hallo,

wie geht es euch; verbringt ihr einen schönen Sonntag?
Heute bin ich etwas nervös, da unsere kleine Minimonstermaus morgen endlich in den Kindergarten kommt! Etwas Bauchschmerzen habe ich ja, da sie mitten in der Trotzphase steckt und hoffentlich die Erzieherinnen nicht zu sehr zur Verzweiflung treibt! Warten wir es ab ;c)

Diese Karte sollte eigentlich eine maritime Karte werden; so viel dazu ;c) Manchmal darf man sich einfach nicht mit festen Vorstellungen an den Basteltisch setzen ; es kommt oft anders als man denkt! Die maritime Karte kommt dann mal bei Gelegenheit. Ich will's zumindest hoffen! Ich brauche auf jeden Fall noch welche.

Hier ist also wieder eine Weihnachtskarte.

Danke für's Vorbeischauen und freut euch schon mal auf die nächste Woche; da habe ich etwas für euch ;c)

Viele liebe Grüße,

eure Jenny