Montag, 30. April 2012

Nur kurz "Hallo" sagen!



Hallo meine lieben "Blog-Verfolger",

ich gebe Mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir! In den letzten Tagen war ich gar nicht kreativ. Das WE war völlig anders als eigentlich gedacht, da mein 92 jähriger Opi plötzlich ins Krankenhaus kam und operiert werden musste. Da war natürlich die Angst groß; schließlich ist er nicht mehr der jüngste und die OP war echt nicht ohne! Zum Glück musste er nicht mehr auf die Intensivstation und es geht ihm jetzt den Umständen entsprechend auch etwas besser!
Da ich seit einigen Tagen Schmerzen im Arm habe und nicht lange meinen Arm knicken kann, kann es gut sein, dass ihr nächste Woche nicht so viel von mir hört. Ich muss abwarten wie sich das so entwickelt und dann evtl. zum Arzt gehen. Früher hat man glaube ich "Tennisarm" gesagt und bei mir ist es wohl eher ein "Bastelarm" oder "Mausarm"; keine Ahnung. So, jetzt wisst ihr erst Mal Bescheid und müsst auch keine Vermisstenanzeige aufgeben ;c)

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Feierabend und für alle die frei haben, einen ganz tollen und erholsamen 1. Mai-Feiertag!

Viele liebe Grüße; fühlt euch geknuddelt;

eure Jenny