Mittwoch, 27. November 2013

~ Winterlicher Türkranz in zarten Grüntönen ~




Moooooin :)

Jetzt hatten wir schon ein paar Jahre lang den gleichen Weihnachtskranz an der Tür hängen und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!!!!
Wer mich kennt weiß, dass ich total auf roten Weihnachtsschmuck stehe, aber in diesem Jahr sollte es mal anders sein. Der Weihnachtsbaum wird wieder in Rot-Tönen mit Lebkuchenanhängern und Papiersternen, aber OHNE Lametta oder bunte Kugeln u.s.w geschmückt (also so, wie ich es auch schon hier gepostet habe). An der Tür darf es jetzt mal in Weiß und Grüntönen sein.
Den Kranz ohne irgendwas habe ich bei Nanu Nana gekauft. Ja, auch ein paar kleine Kugeln durften mit dran. Die Farben finde ich ganz wunderbar. Das Vögelchen fand ich auch so süß und wurde bei Rossmann eingepackt. 
Nanu Nana hat momentan unheimlich schöne Dinge. Dort habe ich z.B auch sehr günstig dünnes und dickes Leinenband gefunden und auch andere schöne Bänder gibt es dort. Ich hätte mich wieder dumm und dusselig kaufen können ;c) 

Ein ganz dickes Dankeschön will ich noch eben los werden, für eure netten Kommentare! Schön, dass ich der einen oder anderen einen Lesetipp geben konnte :)





Einen schönen Tag, wünscht euch