Sonntag, 15. September 2013

Es ist soweit....Sommer-Giveaway-Verlosung!


Hi ihr Lieben,

jetzt will ich euch nicht länger warten lassen!

Dieses Mal habt ihr mit 109 Kommentaren und 147 Losen die Teilnahme im Gegensatz zu meinen bisherigen Verlosungen gesprengt und ich freu mich sehr darüber. Habt ganz lieben Dank für die Teilnahme und eure lieben Kommentare!!!

Jetzt habe ich auch mal Random Org entscheiden lassen und es hat so entschieden......

Die Glückliche ist also die Leserin mit der Losnummer "80" und das ist........

TINA B.



Herzlichen Glückwunsch liebe Tina!!!

Sei so lieb und schreibe mir eine Nachricht (über das Kontaktformular auf meiner Sidebar) und schicke mir deine Adresse, damit ich dir den Preis möglichst schnell zukommen lassen kann.
 An alle anderen; seid bitte nicht traurig, wenn es dieses mal nicht geklappt hat, es war bestimmt nicht mein letztes Giveaway!

Macht euch noch einen schönen Sonntag!