Freitag, 22. Mai 2015

Karte zur Geburt ~ Willkommen kleine Alma ~



Hi ihr Lieben,

unsere liebe Nachbarin gab mir den Auftrag, eine Karte für eine kleine neue Erdenbürgerin zu machen.
Nach langer Überlegung, habe ich mich wieder für eine Schiebekarte entschieden, die ich ja zu gerne mag und zu solchen wundervollen Anlässe immer wieder gerne bastel.

Irgendwie bin ich dieses Mal so richtig in mein Kärtchen verschossen (wenn ich das mal so sagen darf!? ) ! ;c)







 Jetzt steht ein langes Wochenende bevor *juchuuuu* und ich hoffe, ihr macht es euch schön und geniesst das Wetter, was ja gar nicht so schlecht werden soll!

Bis bald,

 

Kommentare:

  1. Herzallerliebst..... jetzt bin ich auch verschossen ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. This card is so pretty! Love the colors and the litte ladybug is so cute!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny

    Zu recht... sie ist zauberhaft...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Karte ....................

    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    die Karte ist traumhaft schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    die ist aber auch sehr schön, und der süße Käfer, einfach traumhaft.
    Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch verschossen meine Liebe. Wie süß, jedes Detail (das kleine Schleifchen und Füller mit Pailletten: GOLDIG!!!) mit so viel Liebe gemacht. Jenny-LIKE eben :-) Zauberhaft! Unvergleichlich! Bin verschossen, mir fehlen die Worte. Einfach nur Zucker Deine Karte :-))
    GGGGGGDLG, fühl Dich gedrückt von mir Du Pastell-Königin - genieß das lange WE, Karo
    P.S. Ich soll Dir was übel nehmen???? Ach was! Ganz im Gegenteil! Hab vielen Dank, dass Du für mich Werbung gemacht hast! Ich hab mich sehr gefreut!!!
    P.S. 2. Diese Hochzeitseinladungen mit Calypso & Altrosè... zeigst Du sie uns noch? Bin so was von gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny, ist das wieder eine süße Karte! Allerliebst.....die Farben und all die kleinen Details.
    Mit Herz und Hand gemacht, super schön.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny, erstmal bin ich spontan verliebt in den Namen. Alma ..wie süüß. Deine Karte ist ganz zauberhaft für diesen Anlass. Jedes Detail so liebevoll.
    Lieben Gruß und schöne Pfingsten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny

    Wow, die Karte ist der absolute Traum! Die gefällt mir wahnsinnig gut. Auch die Farben sind nach meinem Geschmack. Hach...bezaubernd.

    Ich wünsche dir ein schönes, verlängertes Weekend!

    Ganz herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  11. So sweet, liebe Jenny, ich bin sprachlos, also wenn ich mal eine Babykarte brauchen sollte, dann werde ich garantiert an Deine hier denken. Großes Kompliment!
    VLG und schöne Pfingsten wünscht Dir
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann es verstehen, die ist ja total süß !!!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    ganz zauberhaft ist Dein Kärtchen geworden, ich bin ganz verliebt.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingst-Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte Jenny!
    Danke auch für Deine lieben Worte!
    Ganz herzlichen Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    ja....auch ich bin verliebt in diese zauberhafte Karte. Die ist ja so schnuckelig geworden....total süß!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das eine süsse Karte!!!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny, blanke Inspiration mit größt möglichem Niedlichkeitsfaktor ;))!! Ganz wunderbar - eine Karte fürs niiiie wegräumen !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. guten Morgen, Jenni
    ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Der kleine Marienkäfer sieht ganz allerliebst aus!
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich nur allen Vorschreiberinnen anschließen: Nicht nur du bist in dieses Kärtchen ganz verschossen!o)) Total süß das Käferchen und eine echte Konkurrenz zum kl.Elefanten. Der Spruch ist toll!
    Ein schönes, sonniges langes Wochenende wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,
    ach mal weider ein kleines Kunstwerk.... Ich liebe deine immer neuen Ideen, deine Karten wirken nie langweilig oder öde.... du kannst es einfach.
    Ich bin ganz echt begeistert....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny,
    da bin ich auch gleich verliebt, der Marienkäfer ist ja super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. meine güte, liebe jenny, wie zauberhaft dir almas kärtlein gelungen ist....wirklich ein träumsche und herzig und allerliebst und alles zugleich....
    schöööne pfingsten wünsche ich dir...
    liebgrüssle ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jenny,
    deine Karte ist ein Traum! Und auch dein Einleger ist wunderschön! Alles passt so perfekt zusammen!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist zauberhaft! LG und eine schöne Woche Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,
      Heute besuche ich Deinen (oder ist es Dein?) Blog zum ersten Mal. Du machst ja wunderschöne Sachen, da habe ich mich doch gleich mal in die Folgerliste eingetragen (-:
      Sonnige Grüße aus Holland,
      Judith

      PS und dann passiert mir doch ein kleines Missgeschick... deshalb musste ich meinen ersten Kommentar löschen /-;

      Löschen
  26. die Karte ist ein Traum.....wunder,wunderschön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jenny,
    Deine Karte für Alma ist aber auch zu knuffig.. Da kann man sich schnell verlieben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ganz zauberhaft und so schön sauber gearbeitet.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine so sße iund wundervolle Karte.
    Der kleine Marienkäfer ist traumhaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist allerliebst, ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. bin gerade hier vorbei gestolpert...
    Schöne Karte...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  32. .... wow, die Karte ist traumhaft schön ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny