Samstag, 4. Februar 2012

Karte ~ Glückwünsche mit Herz

Hallo liebe Leser,

hattet ihr bis jetzt einen schönen Samstag? 
Da mein Mann mir schon seit Wochen mit Grünkohl (bei einigen von euch nennt sich das ja Braunkohl, soweit ich weiß) in den Ohren liegt, habe ich heute einen riesen Topf voll gekocht und da ich morgen meine Familie eingeladen habe, gibt es den dann. Da ich wieder für eine ganze Kompanie gekocht habe, bringen hoffentlich alle Gäste viel Hunger mit; schließlich will man nicht Tage davon essen. Ich könnte mich da ja immer rein setzen *hmmmmm*
So, jetzt ist aber gut! ;c)
Diese Karte habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Die Idee mit dem Herzchen habe ich bei Jenni Pauli gesehen und fand es zu süß. Die goldenen Spritzer habe ich mit einem Pinsel und Acrylfarbe drauf gespritzt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bis demnächst!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny



Diese Karte möchte ich meiner lieben Omi widmen, die heute 87. Jahre alt geworden wäre!