Samstag, 24. August 2013

~ Karte "1000 Dank" ~




Hallo ihr Lieben,

es ist ein Zufall, dass "1000 Dank" auf der Karte steht, da ich sie schon vor dem ersten Post fertig hatte, aber damit möchte ich mich bei euch ganz lieb bedanken, weil ihr mich so nett Willkommen geheißen habt! Fand ich voll schön, vielen lieben Dank!
Aber ein kleiner Döspaddel bin ich ja auch oder? Die Karte habe ich noch nicht gepostet, aber packe einen Ausschnitt der Karte schon in den neuen Header meines neu gestalteten Blogs! SUPER JENNY! ;c) 

Hier seht ihr also die ganze Karte. 





      Ein sehr schönes sonniges WE wünsche ich euch!





Kommentare:

  1. Oh die ist toll geworden! Muß ich mir gleich mal für die "circle burst" Stanze als Beispiel merken :D

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scrapkat,

      herzlichen Dank für deinen netten Kommentar :) Freut mich, dass sie dir gefällt!

      Ich wünsche dir auch ein sehr schönes WE!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Wunderschön ist die Karte!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    Deine Karte ist ja "Tausendschön" geworden!
    Durch die kleien Perlen und den Mini-Anhänger "1000 Dank! wirkt sie ganz zart!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    wundervoll ist deine Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    schön, dass Du wieder erholt zurück bist!!! Ich habe Deine Kartenkreationen schon vermisst und bin mit dieser ersten Karte absolut überdimensional begeister :-)))) WOW - WOW - WOW, sag ich da nur. Traaaaumhaft schöne Karte!!!

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hi jenny,

    das ist jqa eine tolle idee, die small circle burst nur halb zu benutzen ... eine wunderhübsche Karte:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Conny nur anschließen. Das ist eine richtig tolle Idee und sehr edle Karte.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooow
    Jenny
    so toll dein Blogdesign
    wie macht man das nur ...ich bin begeistert
    und die Karte so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny, eine geniale Karte, ich bin schlichtweg begeistert. Wahnsinn.
    Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    deine Karte ist ein Traum in weiß, ich bin begeistert.
    Deine neue Bloggestaltung ist auch ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,
    die Karte kann ich mir auch sehr gut für eine Hochzeitseinladung vorstellen! Die ist einfach ein Traum! Dei neuer Header ist wunderbar - hast den den selber gemacht?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine traumhaft schöne und edle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wow....deine Karte ist einmalig schön, liebe Jenny. Die Idee mit der "halben Stanze" ist super....sehr edel!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,
    eine traumhaft schöne Karte, die Idee mit dem halben Kreis, die muss ich mir merken. Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist wundervoll. Sie ist total edel! Dein Blog Header gefällt mir auch sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,

    eine wunderschöne Karte! Total edel. Ich mag die Simply Soft Blume im Kreis und dass sie dezent grau koloriert ist.
    Im Header war mir die Karte auch schon aufgefallen :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,
    Du hast eine edle Karte kreiert, gefällt mir super. Dein header sieht auch gut aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Jenny
    deine Karte sieht großartig aus! Eine tolle Idee mit dem halbierten Memorykreis und deine Perlenschnur gibt der Karte noch den letzten Touch!
    Von deinem Header bin ich ganz begeistert! So etwas hätte ich auch gern auf meinem Blog, aber so etwas kann ich leider nicht.

    liebe Dienstags-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny