Mittwoch, 22. Mai 2013

~ Maritime Geburtstagsgrüße ~



Moin,

ein paar Blogs haben mich inspiriert mal wieder eine maritime Karte zu erstellen. Dieses Papier habe ich mir schon vor Monaten zugelegt, aber die richtige Idee zu diesem Thema fehlte bislang.
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt doch ganz zufrieden; kann so bleiben ;c)

Das war's auch schon für heute!

Einen schönen Feierabend wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
eure
Jenny




Material:

CS: "Flüsterweiß" - SU
DP: "Fresh" 6 x 6 Bundle - Authentique
Flachsband in Natur - SU
Leinenfaden - SU
Cool Metal Eyelet - Memory Keepers
Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" - SU
Stempelfarbe: Anthrazitgrau & Savanne - SU
Sonstiges: Weißes Nähgarn


Kommentare:

  1. Was für eine tolle maritime Karte. danke für die Liste mit den Materialien.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. WOW - eine wunderschöne maritime Karte - sehr klar!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny
    ganz toll, ich mag das Schlichte und Wirkungsvolle!
    Viele grüsse, moni

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle maritime Karte :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Art Karten zu basteln fasziniert mich immer wieder...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. eine fantastische Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    die Karte sieht richtig klasse aus, die Details gefallen mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    deine Karte ist toll geworden. Ich kann die Seeluft förmlich riechen :-) Der Rettungsring wirkt durch den Leinenfaden richtig gut.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Jenny
    WOW! deine Karte ist ja der Hammer schlechthin! Sehr wirkungsvoll und die Idee mit dem Rettungsring ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ein Rettungsring ist manchmal sehr nützlich und das nicht nur auf Hoher See.
    Deine Karte ist obergenial, die Idde mit dem Ring ist toll und die Umsetzung ist dir total gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny, ich muss ja immer bewundern, wie du mit "wenig" solche tollen Werke zauberst, die man irgendwie immer wieder anschauen muss. Ich habe das Gefühl, dass ich immer wieder etwas Neues entdecke, obwohl ja gar nicht viel drauf ist... wie machst du das nur? ;-) Ich finde deine Karte einfach superschööön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Total coole Karte!! Wird heute abend gleich nachgebastelt!Vielen Dank für diese wunderhübsche Idee! Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    was für eine super tolle ausgefallene Karte, ich bin total begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Jenny

    Wunderschön hast du diese Karte gestaltet
    sie gefällt mir mega giga gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die ist ja super geworden! Die Idee mit dem Rettngsring finde ich richtig Klasse.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Absolut toll diese Farben und deine Idee...gefallen mir total gut...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,
    maritimer geht ja wohl kaum noch! :)
    Ich bin hellauf begeistert! Eine wundervolle Karte!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny,
    die Karte ist ein echter Hingucker. Hast Du wirklich ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  19. eine sehr sehr schöne Karte, liebe Jenny!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny,

    ein wunderschönes maritimes Kärtchen hast du gewerkelt, schaut echt klasse aus. Mpfh Karten, kan mich da gar nicht zu durchringen, aber die Tage wird es ein Muss....Bestellung. Mal schauen was ich so bewerkstellige.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. huhu Jenny

    Wow, ist die Karte super...
    die Gefällt mir meega gut und die Farben sind ein Traum.
    Hast du echt sehr schön gemacht.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Moin Jenny,

    ein klasse Kärtchen, so schön sommerlich. gefällt mir richtig gut!!
    So langsam wird ja das Wetter auch danach:
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny,

    bin gerade über Monis Blog zu dir gehüpft und begeistert von deinen schönen Arbeiten.

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

    Ich würde mich riesig freuen, du bist mit dabei und zeigst in der Lieblingswerke-Galerie deinen Lieblings-Post aus JUNI 2013. Wie wäre es beispielsweise mit den traumhaft schönen weißen Windlichtern?

    Genaueres zur Challenge erfährst du gleich hier =
    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,
    was für eine wunderbare Karte - sommerlich und maritim ... eine sehr schöne Inspiration - vielen Dank für´s Zeigen :)

    VLG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny