Montag, 6. Februar 2012

Karte ~ "Ich denk' an dich"

Huhu ihr Hübschen,

zuerst möchte ich mich auf diesem Weg ganz ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche von euch bedanken! Ich habe mich wahnsinnig doll über jede einzelne Nachricht gefreut; danke danke danke, das ihr an mich gedacht habt :)
Wenn wir schon gleich bei dem Thema sind, zeige ich euch heute diese schlichte Karte. Die Idee mit den Formen, die aus verschiedenen Designerpapieren zusammengefügt sind, habe ich vor kurzem auf Annika's Blog (FlebbeArt) gesehen. Diese Idee finde ich super toll und es hat mich irgendwie an die Kindheit erinnert, da man auch viele Papierarten mit verschiedenen Mustern zusammengeklebt hat um irgendwelche schönen Dinge zu basteln. Die hellen Herzen habe ich aus transparenten Papier ausgestanzt und durch die BigShot gejagt. 

Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich euch noch!

Herzliche Grüße,

eure Jenny