Samstag, 9. Februar 2013

~ Geburtstagsswapkarten ~


Haaaaalloooo! :)

Am vergangenen Dienstag konnte ich mich über viele liebe Geburtstagsgrüße freuen. Von Stephie's Geburtstagsswap war ich das Schlußlicht und ich habe mich schon die ganze Zeit auf die Post gefreut und war ganz begeistert von den hübschen Karten und die lieben Glückwünsche! Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei den "Mädels" bedanken!!!
Die liebe Heike hat mir ebenfalls eine hübsche Karte geschickt; vielen lieben Dank Heike!!!

Die Karten möchte ich euch natürlich auch zeigen. 
Leider konnte ich nicht jeden Namen verlinken, da ich die Blogadressen nicht habe; sorry!


Ein schönes WE wünsche ich euch und bis bald!

Liebe Grüße,
eure
Jenny

 Diese frische frühlingshafte Karte ist von Stephie....
 und diese Karte in der tollen Farb und Papierkombi kommt von Anja....
 dieses fröhliche Karte kommt von Chrissi...
  und diese hübsche Karte von Sigrid
  und diesen traumhaften Schmetterling hat mir Andrea zukommen lassen :)
Diese romantische Karte in grün hat mir Heike geschickt.