Samstag, 18. Februar 2012

Papierschmuck die Zweite

.......und da bin ich schon wieder :c) Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich noch mehr Papierschmuck machen möchte und hier ist noch eine andere Ketten-Variante.
Sieht gar nicht schlecht aus oder?

Jetzt bin ich aber wieder weg, Tschüüüüüüß :)


Karte ~ Kleiner Blütenreigen

Hi ihr Lieben,

eben ein kurzes Lebenszeichen zwischen meinen Basar-Vorbereitungen! Dieses einfache Kärtchen habe ich vor ein paar Tagen erstellt. Die beiden Designerpapiere sind momentan meine Lieblinge! 
Meine Nähmaschine musste auch wieder herhalten; sie hat auch MAL keine Mucken gemacht *ohwunder* So langsam werden wir wohl doch Freunde ;c) Mit technischen Sachen habe ich es ja leider nicht so. Bin immer froh, wenn es einigermaßen klappt und kein Unterfaden reißt oder keine Nadel bricht :( 

Sodele, dann Mal wieder ran ans Werk!
Ich wünsche euch noch ein schönes WE und bis demnächst!

Liebe Grüße,

eure Jenny