Donnerstag, 15. Mai 2014

~ Glückwünsche zur Silberhochzeit ~



Moooooooin,

wie ihr an diesem Post wieder sehen könnt, kommen ich momentan von den Hochzeitskarten nicht weg! Das schöne edle Papier, was ich hier liegen habe, inspiriert mich einfach dazu und so eine Phase muss einfach ausgenutzt werden :)
Diese beiden Vögelchen auf dem Zweig, sitzen noch immer in trauter Zweisamkeit und knutschen sich nach 25 Jahren auch noch gerne ;c) 
Das wünscht man sich und seinem Partner doch auch nach einem Viertel Jahrhundert oder?
Die wie ich finde schöne Idee mit der etwas anders geformten Banderole, habe ich bei Pinterest gesehen und darauf hin habe ich mir eine Schablone angefertigt, damit der Zirkel oder der Teller beim nächsten Mal im Schrank bleiben kann ;c)




Danke für euren Besuch und bis bald!