Sonntag, 27. November 2011

Adventskalender Teil 2; er ist fertig!

Hallo ihr Lieben,

da ich ja schon beim letzten Post einen Nachtrag gemacht habe, dass mein Kalender endlich fertig ist, wollte ich euch jetzt natürlich auch "das gute Stück" zeigen. Die Anordnung und die Befestigung war gar nicht so einfach wie ich dachte und leider drehen sich die ein oder anderen Täschchen lieber zur Seite. Mit schönen Rot-Weißen Zuckerstangen habe ich den dann noch etwas dekoriert. Ich bin ganz zufrieden und er ist ja nur für den Häuslichen Gebrauch und ich will keinen Preis damit gewinnen ;c) Die Tage wird er noch gefüllt und dann ist das Kapitel endlich abgehakt!

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch noch und bis zum nächsten Post!
Liebe Grüße,
eure Jenny
Zum vergrößern einfach auf's Bild klicken!