Sonntag, 22. April 2012

Metric Criss Cross Card ~ "Willkommen Baby-Girl"



Hallo liebe Leser,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken und auch die neuen Leserinnen heiße ich herzlich Willkommen! Auch wenn ich nicht immer antworte, freue ich mich über jede Zeile und jeden Besuch von euch! Ihr seid große Klasse, danke danke!!! Fühlt euch ganz lieb geknuddelt :)

Der eine oder andere von euch hat sich vielleicht schon gefragt, ob ich auch Karten zur Geburt für kleine Mädchen machen kann, nachdem meine letzten zwei Karten für einen Jungen gedacht waren ;c) Jo, ich kann! Diese und die letzten Karten für den Jungen habe ich ja eher in typischen Farben gemacht, obwohl ich es da privat lieber neutral mag. Aber die meisten Kunden fragen ja doch eher nach typischen Farben und deswegen müssen die auch für den nächsten Verkauf gemacht werden. Dieses Mal habe ich Papier von Artoz aud der Reihe Crea Motions "Designblock Mix Schmetterlinge" gewählt. 
 
So, jetzt will ich euch auch nicht länger voll quatschen ;)
Das war's dann erst Mal für heute!

Herzliche Grüße,
eure Jenny