Dienstag, 1. Januar 2013

Karte ~Neujahrswünsche~


Hallo liebe Leser,

ein frohes neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für 2013 wünsche ich euch allen!

Seid ihr alle gut reingerutscht und habt die Sektkorken knallen lassen?
Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht und mit Kindersekt angestoßen ;c)
Gegen 11 Uhr bin ich erst aufgestanden und musste dann auch schon vor die Glotze. 
Bei uns in der Familie ist es nämlich schon seit dem ich denken kann Tradition das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker zu gucken. Es ist einfach immer wieder schön und besonders freue ich mich immer auf meinen absoluten Lieblings-Walzer "An der schönen blauen Donau"! Wenn der läuft schalte ich total ab und geniesse nur noch. Danach kommt der Radetzky Marsch, der einen so richtig aufrüttelt und Spaß macht. Ich höre also nicht nur Heavy Metal, sondern entspanne auch ganz gerne mal bei Klassik und die Tradition mit dem Neujahrskonzert möchte ich meiner kleinen Maus natürlich auch nahe bringen, da sie Klassik auch ganz gerne mag und es ja Tradition bleiben soll. Mein Mann ist da eher der Kulturbanause und geht dann immer weg. Aber nun ja, erzwingen kann man das nicht.

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich, wie ihr sicherlich bemerkt habt, eine kleine Pause eingelegt. Das tat richtig gut nach dem ganzen Weihnachtsstress. In letzter Zeit blieben mir auch wirklich die Ideen aus und war null motiviert. Ich hoffe ihr habt euch auch gut erholt und könnt mit schönen Ideen ins neue Jahr starten. Im Januar liegt wieder einiges an und das Thema Hochzeit wird mich beschäftigen.

Mit diesem Kärtchen möchte ich ins neue Jahr starten und symbolisch mit euch anstoßen! :)
Die "Blubberblasen" habe ich mit dem "Sternenschimmer" von SU gestempelt, aber leider sieht man sie kaum noch. Da muss man also schon genau hin gucken. Der "Sekt" besteht aus Crystal Effects und kurz vor dem trocknen, habe ich etwas Glitzer drauf gestreut.

Herzliche Grüße und genießt noch den Neujahrstag!

Eure
 Jenny