Freitag, 5. Juni 2015

~ 4. Blog Geburtstags-Candy ~



Moin ihr Lieben,

habt ihr auch mal wieder Lust auf ein Candy? :)
Am 08.07 jährt sich mein Blog-Geburtstag zum 4ten Mal und aus diesem Grund, möchte ich euch eine Freude bereiten und euch die Chance auf einen schönen Preis geben! 
Natürlich ist auch wieder ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN fällig! DANKE, dass viele von euch meinen Blog seit Anfang an begleiten und treu geblieben sind und DANKE an alle neuen Leser, die zu mir gefunden haben!
 Auch wenn ich im letzten Jahr sehr oft offline war und ich seitdem auch nicht mehr so oft poste und ihr nicht so viel von mir hört, bin ich euch total Dankbar, dass ihr mich noch immer besucht und mir so viele liebe Kommentare hinterlasst!
IHR SEID SUPER, DANKESCHÖN!!! :)))

Und das hier könnt ihr gewinnen:

Dieses schöne Set, bestehend aus: 1 x "6x6" Paper Pads "Creative Agenda" von Echo Park,
1 x Kesi Art Metaliks "Pivoines" und 1 x Kesi Art Kiss my neon Clear Stamp Never say Never.



Folgendes müsst ihr tun, um mit max. 2 Losen in den Lostopf zu wandern:

1. Hinterlasst einen Kommentar unten diesem Post (Anonym und ohne Angabe des Namen zählt nicht)!

2. Verlinkt mein Candy (das Bild könnt ihr natürlich mitnehmen) auf eurem Blog (wenn vorhanden) in der Sidebar. Falls kein Blog vorhanden ist, könnt ihr es natürlich auch bei Google+ 
bei Facebook oder irgendeinem anderen Profil posten. Wenn ihr diesen Punkt erfüllen möchtet, dann hinterlasst in dem Kommentar von Punkt 1. bitte eine Info, wo und ob ihr mich verlinkt habt.

Bis zum 08.07 um 20.00 Uhr könnt ihr teilnehmen; ich freue mich auf euch!

Die Sonne strahlt, die Laune steigt; habt ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald :)

    

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    Geburtstage sind doch immer wieder schön und dann erst der vierte ;)) irgendwie habe ich das Gefühl, dass du immerschon da warst:))
    Hoffentlich kommen noch viele Jahre dazu, denn dein Blog ist mit einer der kreativsten und abwechslungsreichsten im Blogerreich, immer einen oder auch zwei Besuche wert.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny
    vorerst herzlichen Glückwunsch ich bin so gerne auf deinen Blog und ich freu mich jedes mal über deine so tollen Werke, über unser Freundschaft,
    hast ja auch schon viel für mich getan ...DANKE
    weiter ganz viel Erfolg
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. 4 Jahre.... welch eine Zeit!
    Auch wenn du nur noch selten postest... sind deine Werke dafür umso ... ach mir fehlen einfach die Worte.

    Ich freue mich auf die nächsten 4 Jahre mit dir.

    Alles Liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 4 Jahre, wow...
    Kenne deinen Blog noch nicht so lange, bin aber begeistert von dem was ich gesehen habe und komme sehr gerne wieder vorbei und linse auch mal die eine oder andere Idee. Sehr inspirierend, wundervolle Werke...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich soll dafür Werbung machen, ich möchte das doch lieber für mich haben ;-)))) So ein schönes Candy hast Du da ausgesucht. Ich gratuliere Dir zu 4 Jahren und freu mich immer auf etwas Neues von Dir. Candy steht auf meiner Seitenleiste.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny

    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Blog-Geburtstag. Wie schnell die Zeit doch vergeht...schon vier Jahre...wow!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Deine Werke sind so schön und einfach einzigartig.

    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und was wichtiger ist...beim kreativ Sein!

    Ich drück dich!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    PS: Habe das Bild auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    ich gratuliere herzlich und nehme supergern am tollen Candy teil - auch mit Verlinkung in der sidebar meines Blogs www.bastelotti.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch. Ich komme gerne bei Dir vorbei und Du hast mich schon so manches Mal inspiriert. Auch wenn Du nicht mehr so oft bloggst, Deine Werke sind immer toll und Du weißt ja, weniger ist oft mehr!

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

    Iris

    PS: Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jenny,

    herzliche Glückwünsche sende ich Dir.. schon 4 Jahre - Super - Weiter so ;.-) Ich schaue immer wieder gern vorbei und habe Dich nun auch mal in der Sidebar verlinkt:-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wowy! Was für ein toller Preis! Du Gute! Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und wenn auch nicht so oft, dafür aber immer wunderschön!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. (Ach vergessen, ich verlink dich in meiner Sidebar. Ungern, aber ich tu´s!)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Moin Jenny,
    Ich reihe mich mal in die Schlange der Gratulanten ein.
    Puh, ganz schön was los hier! (*freu*)
    Vielen lieben Dank für die immer wieder tollen Inspirationen.
    Ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    4 Jahre - meinen herzlichen Glückwunsch. Auch wenn du nicht so oft etwas zeigst bin ich immer wieder fasziniert was du doch so schönes zauberst.
    Mach einfach so weiter dann schaue ich auch noch in 4 Jahren bei dir vorbei wenn du deinen 8 Geburtstag feierst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. 4 Jahre- viel Zeit für kreative Ideen, bei dir vorbei zu schauen lohnt sich immer wieder, ohne Frage ! (Und es ist ja keine Frage der Quantität, sondern der Qualität ;))
    Mach weiter so, ich bin gespannt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein tolles Candy. Entsprechend dem tollen Blog!
    Herzliche Glückwünsche zum 4ten Geburtstag! :)

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday zum 4. Blog-Geburtstag. Danke für die vielen tollen Ideen, die du hier mit uns teilst. Ich hoffe auf mind. weitere vier bis zehn Jahre, in denen ich mich ab und an mit einem Tässchen bei dir durchschmöckern darf. Feier dich! Liebe Grüße Melanie Wisser

    AntwortenLöschen
  17. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. In diesem Sinne noch schone restliche Tage, bis du endlich dein offizielles 4. Jahr feiern kannst und auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Blog habe ich leider keinen und als ich eben bei FB den Link teilen wollte kam die Nachricht, dass ein Blog, den ich eben teilen will evt. unsichere Seiten enthält und ich solle den Link entfernen?.... Kann ich ihn öffentlich nicht teilen?
    Na denn, ich versuch mein Glück mit einem Los. Der Will zählt :-)
    Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    Richtig gratulieren darf ich Dir ja eigentlich noch nicht, ist ja noch ein bißchen hin. Aber wie Birgit schon vor mir festgestellt hat Vorfreude ist dei schönste Freude!
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß mit deinem wunderschönen Hobby :D
    ich hatte bei fb das gleiche Problem wie Birgit, ich hab dein Candy jetzt einfach bei Pinterst gepinnt ;)
    (https://de.pinterest.com/pin/112027109458145916/)
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny,
    4 Jahre sind eine lange Zeit, und ich finde es toll, dass Du noch immer deine Sachen hier teilst! So viele schöne Werke!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag
    wünscht HeikeM

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny, alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt! Sonnige Grüße
    Ute (habe dich in meiner Sidebar verlinkt!)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,
    wow - 4 Jahre sind schon eine lange Zeit - das muss ich erst noch schaffen!! :-)
    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich! Bei dir schaue ich wirklich sehr gerne, denn deine Werke sind einfach einzigartig!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jenny ,
    alles Gute zu deinem 4. Bloggeburtstag ! Weiter so !
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jenny,
    alles Gute zum 4-jährigen! Weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen. Ich schaue hin und wieder gerne bei Dir vorbei.
    Dein Candy steht auf meiner Sidebar.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny,
    Herzlichen Glückwunsch um 4 jährigen!!
    Gerne schaue ich auf deinen Blog und bewundere deine schönen Karten.
    Habe dich auf bloglovin verlinkt, so verpasse ich keinen Beitrag.
    Gerne schlüpfe ich in deinen Lostopf.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,
    vier Jahre voll gepackt mit unglaublich tollen Inspirationen, wunderschönen Ideen und Kreationen, das ist Jenny`s Papierwelt.
    Das ich ein riesen Fan Deines Blogs bin, ist glaube ich kein Geheimnis.
    Ich wünsche Dir das Deine Kreativität nie ausgeht, Du nie die Lust am werkeln verlierst und Dir immer wieder so tolle neue Werke vom Basteltisch hüpfen!!
    In diesem Sinne: lass Dich feiern und freue Dich an den vielen tollen Kommentaren.
    Werde das Candy in meiner Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Jenny,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Ich komme sehr gern hier her und freue mich das es jetzt wieder regelmäßg was von dir zu sehen gibt.
    Deine Sachen sehen immer so schön und edel aus. Deinen Stil mag ich sehr !
    Ich verlinke noch schnell in meine Sidebar.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. hallo, liebe Jenny!
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Dein Blog ist immer ein Besuch wert und ich komme auch immer gern vorbei!
    Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt! Nun hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jenny - herzlichen Glückwunsch zum baldigen Blog-Geburtstag. Dein Blog steht bei mir schon länger auf meiner Leseliste und ich besuche ihn immer wieder - denn deine Werke gefallen mir sehr guet.
    Ich wünsche dir noch viel kreative Musse.
    Da ich keinen eigenen Blog habe, habe ich dein Candy bei Pinterest gepinnt (http://pinterest.com/pin/513691901224169977/).
    Auf viele weitere Jahre mit vielen kreativen Beiträgen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Adriana U.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 4 kreativen Jahren.
    Deine Werke sind immer wieder was besonderes.
    Danke für das wundervolle Candy. Ich versuch mal mein Glück und verlinkt dich bei mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Blog-Geburtstag.

    Ich hoffe Du zeigst uns auch weiterhin hier noch viele tolle Ideen.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für den Kommentar in den Topf für das tolle Candy.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jenny

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Deine Werke sind sooooooo schön, weiter so.

    Liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jenny, ach so ein schöner Anlass, heute Dir ein Kommentar zu hinterlassen :-) Gerne hüpfe ich in den Topf, bei dem schönen Preis. Und ich verlinke Dein Candy auch natürlich auch total gerne!!
    Herzlichen Glückwunsch! Bin so froh, dass Du Deine Werke hier auf dem Blog teilst! Es ist ein Geschenk für uns!!! DANKE!!
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jenny,
    bin zwar keine Leserin der ersten Stunde, aber bestimmt auch schon 2 Jahre dabei. Deine Karten sind immer wieder ein Traum und haben mich schon oft an den Basteltisch gelockt. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so. Da ich keinen Blog habe, habe ich bei Facebook geteilt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jenny,

    nachträglich möchte auch ich Dir zum 4. Bloggeburtstag gratulieren.
    Alles Gute auch weiterhin! Ich freue mich immer wieder, wenn Du wieder was postest.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jenny ,
    den vielen , vielen Vorschreibern kann ich nichts hinzufügen.
    Riiiiieeeeßßßßßßeeeeennnnnnnnglückwunsch zu deinem
    tollen Bloggeburtstag.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jenny

    auch von meiner Seite ganz herzliche Gratulation!! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht... Immer weiter so :).
    Ich habe das Bild auf meinem Blog verlinkt. Ganz herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance!!

    herzliche Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Simone Jobst

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jenny,
    meine besten Glückwünsche zum 4. Blockgeburtstag!
    Zeiguns weiter so schöne Sachen,dann freuen wir uns.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Jenny,

    auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen sehr gern an. Ich bewundere deine Werke immer sehr. Momentan bin ich krankeitsbedingt leider etwas weniger unterwegs auf meinen Lieblingsblogs. Das wird aber hoffentlich bald wieder besser werden. Ein wunderschönes Candy hast du zusammengestellt. Vielen Dank das du uns die Möglichkeit gibst so etwas schönes zu gewinnen.
    Ich werde jetzt gleich mal dein Candy in meiner Sidebar verlinken. Alles Gute weiterhin für dich.
    Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jenny,
    herzliche Glückwünsche! Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit Deinem schönen Blog.
    Grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem blog-Geburtstag!
    Deine kreativen Werke sind immer einen Besuch wert.
    Einen eigenen blog habe ich nicht, daher versuche ich mit einem Los mein Glück auf dieses großzügige candy!!
    Liebe Grüße
    Ursula Wolff

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein tolles Candy. Da mache ich doch gerne mit.
    Und natürlich gratulier ich Dir. zum 4. Bloggeburtstag. Da haben wir ja zur gleichen Zeit angefangen.
    Ich hoffe, Du bist noch lange dabei, denn Deine Krativität ist immer wieder eine Augenweide.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jenny,
    Glückwunsch zum 4jährigen. Wenn auch die Zeit nicht immer dazu reicht - mach weiter so, ich schaue gerne vorbei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jenny!
    Was für einen tollen Blog du hast! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und danke, dass du so ein tolles Candy verlost!
    Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf.
    Ich werde dich auch auf meiner Sidebar verlinken.
    LG
    Natalie
    INKognito

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jenny!

    Na dann "Happy Blog-Birthday"... Einen fröhlichen Jahrestag & auf weiterhin viele super Ideen, mit denen du uns inspirierst...
    Vielen Dank dafür...

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Jenny,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4.Blog-Geburtstag. Auch ich schaue immer mal wieder gern vorbei hier.
    Ich habe Dein Bild auf meinem Blog (http://seraphinasphantasie.blogspot.de/) verlinkt.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jenny,
    auch von mir alles liebe zum Blog-Jubiläum und weiterhin viele so tolle Ideen, die uns immer aufs Neue begeistern.
    Das Candy habe ich auf meinem Blog http://wishesandgreets.blogspot.de/ verlinkt und hoffe das sich noch mehr Gratulanten einfinden!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Jenny,

    Bin zufällig bei Dir auf den Blog gestolpert. Finde diesen toll und hab mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Gerne verlinke ich dich auf meinen Blog.

    Bis bald.
    Glg
    Lisa :0)

    AntwortenLöschen
  49. Seit vier Jahren gibt es Deinen Blog schon, aber erst jetzt habe ich ihn entdeckt... war dann auch gleich ganz begeistert. Ich freue mich an Deinen schönen Projekten.
    Darf ich denn auch in den Lostopf hüpfen?

    Glückwünsche zum Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin. Ich komme auf jeden Fall wieder zu Besuch (-:
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  50. Happy 4 years of birthday blog candy Jenny! A newest follower and recently found your blog! Glad to be here and visited your blog with all beautiful and inspirational work!! I look forward to your all other projects! posted the pic in my sidebar with lots of crafting wishes!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Jenny, danke für dein tolles Candy, ich möchte gerne mitmachen, habe es in meine Sidebar gestellt und bin auch dein Follower geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich möchte herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag sagen. Ich habe leider keinen Blog sonst würde ich Dich verlinken. Also alles liebe Waltraud

    AntwortenLöschen
  53. hello Jenny!
    I am so happy to find this blog and I'm a follower!Great giveaway! Thanks for the chance to win!
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jenny!

    Ganz herzliche Glückwünsche!!
    Bin sonst eher die stille Leserin, aber hier muss ich mal "lautstark" gratulieren!

    Mach weiter so & lieben Dank fürs Candy,
    Liebe Grüße
    Petra F.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Jenny, ich wünsche dir herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Auch weiterhin sollst du Freude daran haben und auch uns an deinen tollen Werken teilhaben lassen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Candy.
    Ich habe es auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Jenny, auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine tollen Ideen.
    LG
    Lenna

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Jenny!
    Wow schon so viele Kommentare :-), da versuch ich doch auch mein Glück!
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Blog und danke das du uns daran teilhaben lässt.
    Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar und geteilt auf meiner FB Seite
    https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  59. HuHu Jenny,
    4 Jahre bloggen ist schon eine lange Zeit und ich bin gerdae erst hier auf deinen Blog gestoßen und werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen :), denn zu zauberst wundervolle Dinge :)
    VLG Sandra
    auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/dieBastelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Jenny,

    erst einmal gratulierte ich dir, dass zu der fast vier. Gerne möchte ich an deinem Candy teilnehmen. Bastelwerkstatt hat deinen Beitrag gepostet und ich hae ihn bei facbook noch einmal geteilt. Ich wünsche dirweitwrhin viel Erfolg

    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln und Bloggen.
    Lieben Dank auch für dieses tolle Candy. Gerne versuche ich mit 2 Losen für Kommentar und Sidebar-Link (http://justbpeppina.blogspot.de) mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Jenny,

    ... leider habe ich Deinen tollen Blog vorhin erst durch Zufall gefunden und dabei gibt es ihn schon 4 Jahre !!!!
    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Werde jetzt erst mal ganz ausgiebig auf Deinem Blog stöbern und Deine Werke bewundern und mich bestimmt inspirieren lassen.

    Vielen Dank für das Candy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe noch schnell mit einem Los ins Lostöpfchen rein.

    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Jenny,
    danke für Deinen tollen Blog und die Chance ein Candy zu gewinnen.
    Wir haben Dich auf unserem Blog in der Sidebar unter http://www.blablaundscrap.blogspot.de/ verlinkt.
    Viele Grüße
    Silvia und Wilma

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Jenny,
    ich gratuliere dir ganz Herzlich zu deinem Blog Geburtstag heute und wünsche dir weiterhin viel Spaß
    beim Werkeln und auch posten. Es steckt ja immer ne Menge arbeit darin und auch Zeit. Aber toll das du uns alle daran teilhaben läßt.
    Ich liebe es auch zu bloggen =) Einen tollen Tag heute und danke für das Candy - dein Candy stelle ich mal noch auf meinen Blog - somit
    würde ich mit 2 Losen mit zu den anderen hüpfen...
    Sei lieb gegrüßt, Ramona

    PS:zum Nachvollziehen für dich: www.stempel-und-co.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny