Donnerstag, 16. April 2015

Karte ~ "Worte der Liebe" ~



Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Diesen schönen Stempel fand ich neulich in meinem Lieblings-Baumarkt. "MEINS" dachte ich nur und weg war er aus dem Regal :) 
Ein wenig mit schönem Papier kombiniert und ein paar Perlen aufgezogen und schon war das Kärtchen fertig.






Danke für's vorbei schaun' 




Kommentare:

  1. Hi Jenny,

    superschöne, edle Karte ... Baumarkt ??? In welchem findet man denn bitte Stempel ... und dann noch so schöne ??
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was Ihr immer alle so im Baumarkt findet ;-) Toll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    da hast du wirklich gut daran getan den Stempel zu kaufen. Ich mag diese Karte sehr!

    Herliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    dein Kärtchen ist edel und wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die vielen weissen Papierschichten. Echt genial, das ergibt eine tolle Wirkung.

    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jenny
    so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Den Stempel hätte ich bestimmt auch mitgenommen. Die Karte ist Dir sehr gelungen, auch dieses weiße, geprägte Papier finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    die Karte ist einfach traumhaft schön. So elegant und edel. Der Stempel gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, mehr Worte brauch es gar nicht.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Der Baumarkt 2015 scheint sich mehr und mehr zu einem Mekka für Bastelfans zu entwickeln. ;) Wunderschöne Karte, liebe Jenny, mit wunderbaren Worten. Sei lieb gegrüsst aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das war bestimmt ein Bastelladen, getarnt als Baumarkt. Wo gibt es denn bitte Stempel im Männerparadies ??
    Ganz wundervoll und von dir so schön in Szene gesetzt. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön...!!!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Fund und superschön in Szene gesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr edel liebe Jenny!!!
    Klasse wie Du den Stempel in Szene gesetzt hast.
    Mir gefallen auch die Papiere sehr gut mit ihren unterschiedlichen Strukturen.
    Ein Traum von einem Kärtchen.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Toole Karte!
    Wunderschöne Papierauswahl und ein sensationeller Stempel!
    Einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny, ich hoffe, Du wirst mal das Rätsel auflösen und verraten, in WELCHEM Baumarkt solche Stempel gibt????? WAHNSINN! Obwohl... ich muss zugeben, in meinem Baumarkt um die Ecke gibt es seit Neustem eine DEPOT-Abteilung und das ist schon toll :D Vor allem, wenn man nicht unbedingt eine DEPOT-Filiale in der Nähe hat.... Ach Jenny, die Karte ist wie immer nur wunderschön! Ich mag ebenfalls diese verschiedene Schichten vom weißen Papier. Der Mix von Strukturen & Mustern ist wunderbar. Ein Unikat :-) Liebste Grüße nach Norden schickt Dir Karo.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, so schön! Weiß auf Weiß mit tollen Naturpapieren, super! Bin auch gespannt in welchem Baumarkt es solche Stempel gibt!
    Übrigens, tolles neues Titelbild.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Schöne schlichte Karte. Mir gefällt sie! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  19. ein ganz bezaubernder Stempel! Die Karte hast du wunderschön mit dem Herz gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,
    Deine Karte sieht spitze aus.Toller Baumarktf
    und. Unser Baumarkt mit Biber hat so etwas nicht.
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny,
    ich laufe auch immer gerne durch den Baumarkt und bin immer auf der Suche nach verbastelbarem Material. So schöne Stempel gibt es aber bei uns nicht! Ein gutes Auge hast du, Glückwunsch ein schöner Kauf, eine tolle Karte! :-)
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,
    Deine Karte wirkt so wundervoll.
    Nun mußt du aber verraten, was das für ein Baumarkt ist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Achja, die Baumärkte.... Die verführen aber auch gewaltig. Stempel hab ich bei uns allerdings dort noch nicht gefunden, obwohl, mir fällt ein, die haben sehr wohl ne Bastelabteilung. Naja, der nächste Besuch ist geplant...
    Und Deine Karte ist dank der wunderschönen Papiere richtig edel!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! Ich komme kaum mehr zum bloggen, die Kleine hält mich ganz schön auf Trab...
    ganz ganz toll schaut deine Karte aus, wirkt sehr edel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny