Freitag, 20. Juli 2012

Karte ~ Butterfly ~


Hallo ihr lieben Blogger,

zuerst möchte ich meine neuen Leser ganz ganz herzlich begrüßen! Ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt :) Jetzt seid ihr schon "90", wow! Vor knapp über einem Jahr hätte ich das nie gedacht!

Für heute zeige ich euch dieses kleine schnelle Kärtchen. Diese Blatt-"Skelette" liegen schon zich Jahre bei mir rum, aber mir fiel nie das richtige dazu ein. Ursprünglich sollte die Karte auch anders aussehen, aber ich konnte mich nicht damit anfreunden und habe noch Mal von vorne angefangen und dann ging es auch flott.
In knapp über zwei Monaten liegt auch wieder ein Verkauf an und dafür muss ich jetzt auch langsam produzieren. Einiges habe ich schon, aber die Weihnachtskarten und noch so ein paar Dinge für die kalte Jahreszeit stehen auch noch auf der to-do Liste. Also bitte nicht wundern, wenn ihr demnächst auch schon Weihnachtswerke auf meinem Blog sehen könnt.

Sodele, ich verabschiede mich und wünsche euch einen super duper tollen Start in ein hoffentlich schönes WE!

Viele liebe Grüße,

eure Jenny