Freitag, 5. Juni 2015

~ 4. Blog Geburtstags-Candy ~



Moin ihr Lieben,

habt ihr auch mal wieder Lust auf ein Candy? :)
Am 08.07 jährt sich mein Blog-Geburtstag zum 4ten Mal und aus diesem Grund, möchte ich euch eine Freude bereiten und euch die Chance auf einen schönen Preis geben! 
Natürlich ist auch wieder ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN fällig! DANKE, dass viele von euch meinen Blog seit Anfang an begleiten und treu geblieben sind und DANKE an alle neuen Leser, die zu mir gefunden haben!
 Auch wenn ich im letzten Jahr sehr oft offline war und ich seitdem auch nicht mehr so oft poste und ihr nicht so viel von mir hört, bin ich euch total Dankbar, dass ihr mich noch immer besucht und mir so viele liebe Kommentare hinterlasst!
IHR SEID SUPER, DANKESCHÖN!!! :)))

Und das hier könnt ihr gewinnen:

Dieses schöne Set, bestehend aus: 1 x "6x6" Paper Pads "Creative Agenda" von Echo Park,
1 x Kesi Art Metaliks "Pivoines" und 1 x Kesi Art Kiss my neon Clear Stamp Never say Never.



Folgendes müsst ihr tun, um mit max. 2 Losen in den Lostopf zu wandern:

1. Hinterlasst einen Kommentar unten diesem Post (Anonym und ohne Angabe des Namen zählt nicht)!

2. Verlinkt mein Candy (das Bild könnt ihr natürlich mitnehmen) auf eurem Blog (wenn vorhanden) in der Sidebar. Falls kein Blog vorhanden ist, könnt ihr es natürlich auch bei Google+ 
bei Facebook oder irgendeinem anderen Profil posten. Wenn ihr diesen Punkt erfüllen möchtet, dann hinterlasst in dem Kommentar von Punkt 1. bitte eine Info, wo und ob ihr mich verlinkt habt.

Bis zum 08.07 um 20.00 Uhr könnt ihr teilnehmen; ich freue mich auf euch!

Die Sonne strahlt, die Laune steigt; habt ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald :)