Donnerstag, 1. September 2011

Karte ~ Schlicht und Edel

Hallo liebe Leser,


eigentlich wollte ich heute gar keine Karte  oder irgendwas anderes werkeln, aber dann hatte ich einen Geistesblitz und schwuppdiwupp saß ich schon am Schreibtisch. Diese Momente sollte man nutzen, wenn es möglich ist! 
Als ich Anfang des Jahres mit dem Stempeln begonnen habe, habe ich noch einiges mit Embossing gemacht und dann lies es immer mehr nach und die normalen Stempelkissen kamen fast nur zum Einsatz. Jetzt hatte ich aber wieder Lust auf diese Technik. 
Auf dieser Karte habe ich beides vereint, da ich Schriftzüge nicht gerne embosse (sagt man doch so oder?) Dieses Stempelset von SU konnte ich sehr günstig gebraucht erwerben und da musste ich zuschlagen! Das stand schon länger auf meiner Wunschliste und heute konnte ich es endlich ausprobieren, juchuuuuuu!!!
Durch das komische Licht hier in meinem Arbeits-Chaoszimmer, 
kommt das erste Bild nicht so schön zur Geltung. Das Braun wirkt etwas blass. Vielleicht muss ich die Tage noch Mal ein anderes Bild schießen und dieses hier austauschen.

So, mein kleines süßes Zickenmonster steht neben mir und will beschäftigt werden und Marktkauf wartet auch noch.
Ich sag für heute Tschüss und bis zum nächsten Mal!
Viele liebe Grüße,

eure 
Jenny