Montag, 21. Mai 2012

"Pommes-Tüten"-Schnittmuster



Halli Hallo ihr Lieben,

also wenn ich das gewusst hätte, dass diese Verpackung soooo gut ankommt, hätte ich das Schnittmuster besser gleich mit gepostet, aber mit so einer großen Resonanz habe ich absolut gar nicht gerechnet! WOW kann ich da nur sagen! Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare!!!! Ich hatte schon Bedenken, dass ich versehentlich nicht alle Mails beantwortet habe und wenn es doch so sein sollte, hier habt ihr das Schnittmuster und müsst nicht darauf warten bis ich an den Rechner komme. Wieso nicht gleich so nech?

Danke nochmals und ganz liebe Grüße,
eure Jenny




Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    erstmal auch hier vielen Dank für Deine e-mail und ich kann nur sagen, die Tüten sind einfach klasse und ratzfatz erledigt. Ein tolles Papier gibt schon sehr viel her !!!

    Du bist ein Schatz - herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, deine E-Mail ist bei mir angekommen. Hab die Anleitung direkt gespeichert und muss sie unbedingt die nächsten Tage ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny, danke für die Vorlage. Ausführliche Email kommt heute oder morgen noch schnell. Sitz auf der Arbeit und hab das Gefühl, dass hier seit Mittwoch keiner gearbeitet hat oder einfach alles für mich liegen gelassen hat.
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    vielen Dank für die Anleitung! Hab gehofft, dass Du sie noch online stellst. Sammle schon fleißig Infos und Ideen für euren Urlaub, es ist ja gar nicht mehr so lange bis hin.:-)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jenny
    herzlichen Dank für deine Schnitt, die sind wirklich ganz toll diese Tüten
    DANKE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    vielen Dank für das Schnittmuster. Das werde ich die Woche auch mal ausprobieren.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. DANKESCHÖN...auch wenn ich gestern vielleicht nicht kommentierthabe, gefällt mir die Box supergut!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny,

    na die sind aber echt toll geworden. Das Schnittmuster habe ich mir schon mal ausgedruckt, danke dir, fragt sich nur wann ich Zeit habe es auszuprobieren.
    Schnief, man hört ja so gar nix mehr von Dir?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jenny,
    vielen Dank für das tolle Schnittmuster!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey jenny,
    das schnittmuster ist klasse! Habe mir gleiche diese Danksagung zur Hochzeit als vorlage geschnappt und losgebastelt ;)
    grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Vorlage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,
    ich würde sehr gerne die Tüten nachbasten.Würden Sie mir das ebenfalls das Schnittmuster per E-mail zukommen lassen?
    Darüber würde ich mich sehr freuen.Meine Email Adresse lautet: nicole.grloci@googlemail.com

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi, von der Schule möchten wir gerne für den Stand des Fördervereins z.B. Schneemannsuppe anbieten. Diese Tüten können die Kids sicherlich auch selbst toll basteln. Kannst Du mir vielleicht auch das Schnittmuster per Mail zuschicken ? silkekeiper@web.de
    Danke, LG Silke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny