Sonntag, 23. September 2012

Karte ~ "Schneevogel"~


N'abend liebe Leser,

die Ideen bleiben mir z.Zt. etwas aus und in der letzten Woche fand ich auch nicht viel Zeit für meinen Blog und um eure schönen Blogs zu besuchen. Asche auf mein Haupt! ;c)
Aber etwas ist mir doch in den Sinn gekommen und das zeige ich euch heute. 
Nachdem ich eine meiner letzten Weihnachtskarten in hellem Blau und Rot gestaltet habe, fand ich diese Farbkombi echt nett und deswegen habe ich jetzt noch eine in ähnlicher Farbgebung gestaltet. Der "vereiste" Zweig ist aus weißem Glitzerpapier ausgestanzt, aber auf den Bildern sieht man es leider nicht so. 

Das war's heute auch schon wieder von mir!

Verbringt noch einen schönen Sonntag-Abend!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny






Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jenny!!
    Sehr coole Karte! Wer ist eigentlich die gutaussehene Frau da auf dem neuen Profilbild? *zwinker*
    GGLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön zart und erinnert wirklich schon an die Winterwelt.
    Ein Sprüchlein auf der Karte fände ich auch schick.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Diese zarte Karte gefällt mir auch furchtbar gut! So romantisch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny deine Karte ist wirklich sehr edel ausgefallen.Der Zweig ist ja super.Sowas habe ich bis jetzt wohl immer übersehen.Ich muss mich Mel anschliessen dein Profilphoto ist echt sehr hübsch.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

  6. Sehr schickes Kärtchen, sehr schön edel und stimmig. Gefällt mir ausgezeichnet.
    L.G.KrinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Jenny,

    auch ich bin überaus begeistert von Deinem Kärtchen.
    Es ist sehr edel und der Zweig mit dem Vögelchen ist ein richtiger Hingucker
    geworden. Die Farbwahl ist Dir voll gelungen !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist ein tolles Kärtchen, sieht super aus, toll in der Farbgebung
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar liebe Jenny. Zart und irgendwie besonders..... Gefällt mir sehr!

    Auch Dir einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie hübsch :-) Das gefällt mir sehr
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    wunderschön ist deine Karte geworden. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. hello jenny
    ohhh wie süss... die gefällt mir aber mal richtig richtig gut. das zarte blau mit dem knalligen rot. eine super farbenzusammenstellung.

    lg und einen tollen abend
    sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    die Karte ist mal wieder ein Traum!
    Sorry das ich mich noch nicht wieder per Mail gemeldet habe. Hier ist so viel los und ich bräcuhte galtt noch 5 Std. mehr pro Tag um alles zu schaffen. Hoff Eurer Erkältung gehts schonbesser?!
    Nächste Woche haben wir Urlaub und dann meld ich mich spätestens und dann wird es auch höchste Zeit für den versprochenen Kaffee!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal wünsche ich dir gute Besserung.Ic hoffe deine Erkältung verflüchtet sich bald.
    Deine Karte ist so wunderschön zart und romantisch. So eine Stanze von einem Zweig brauche ich auch mal unbedingt. Das gefällt mir immer wieder gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,

    ich danke dir ganz herzlich für dein liebes Kommentar.
    Deine Karte ist toll, ich finde sowieso das es blau rot oder blau braun ruhig für Weihnachten sein darf...warum immer rot grün? Weil es so Tradition ist, merke das vor allem bei älteren Menschen, was ist denn das blau braun??? Weihnachten ist doch grün rot...also machen wir natürlich auch etwas in grün rot...bin gerade dabei die Sterne in diesen Farben zu machen. Hach die haben es mir voll angetan, die sind einfach nur g..., darf man hier nicht schreiben also PIEP, du weißt schon was ich meine. Bist du etwa krank meine liebe??? Hast wieder laut: hier ich wills unbedingt haben, geschrien??? DAs sollst du dir besser mal abgewöhnen, gins. Ansonsten alles ok bei dir? Bist auch schon fest in der Weihnachtsproduktion, oder. Wieviel Adventsbasare hast du dieses Jahr?
    Ich muß mal wieder Abendbrot machen, och man Mutti muß immer nur, dann bastel ich eben später weiter, oder morgen, läuft eh nix nach Plan hier.

    Ich geb dir en absoluten werd wieder schnell gesund Knuddler.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    das ist ja ne tolle Karte! Eine super Idee mit den Lagen Papier und dem Glitzerzweig, sieht irgendwie frostig und edel aus und eine so schöne Farbwahl:-)
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar bei mir,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny eine wunder schöne Karte sie ist so toll so sanfte Farben...wow..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    eine wunderbare, zarte, winterlich-frostige Karte mit vielen kleinen Details wie die verschiedenen Papierlagen, teilweise geprägt, gerissenen Rändern, der zarte Schneeflockenstempel und nicht zu vergessen das nette Vögelchen, alles in allem, eine sehr edle Karte. Gefällt mir sehr gut :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny