Freitag, 7. August 2015

~ Einladungskarten für Finjas Taufe & Ab in den Urlaub - Sommerpause ~



Moin ihr Lieben,

hier war es in den letzten Wochen leider wieder ganz ruhig :(
Zwischendurch hatte ich noch ein paar Aufträge und wir sind momentan ganz in die baldige Einschulung unserer Lena vertieft. Wie es sicherlich vielen Eltern ergeht, sind wir auch ganz schön aufgeregt und müssen noch so manches besorgen und vorbereiten. Bald fahren wir auch in den heiß ersehnten Urlaub nach Süddeutschland und da stecken wir jetzt auch mitten in den Vorbereitungen.
Anfang Juli wurde die Lütte von meiner Freundin getauft und für diesen Anlass wünschte sie sich ein paar Einladungskarten. Diese möchte ich euch heute noch gerne zeigen, bevor ich mich dann erstmal in den Sommerurlaub begebe und hier wieder Sendepause herrscht! 







 Das Bild von unserer Mullemaus (stammt auch aus einem Urlaub) ist zwar schon älter, aber ich habe es jetzt erst gefunden und fand es zu süß! :)
 Euch allen wünsche ich noch eine sehr schöne sonnige Urlaubszeit/Sommerzeit und ich verabschiede mich und sage bis bald!




Kommentare:

  1. Eine außergewöhnlich schöne Einladungskarte ! Die Gestaltung ist wunderschön.
    Wünsche Euch schöne und erholsame Tage im Süden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne, stimmige Einladungskarte hast du gezaubert...
    Deine Maus ist wirklich Zucker...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    deine Einladungskarten zur Taufe sind ein Traum - wunderschön und so edel!!!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen herrlichen Urlaub,
    - deine Tochter ist einfach goldig -
    liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    die Gestaltung der Einladungskarten ist wunderschön!
    Euch viel Spaß im Urlaub!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll die Einladung :) ein Traum für jedes Mädchen
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Einladungskarten sind total schön und edel!!!
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    eine wunderschöne Einladungskarte zur Taufe! Danke für den tollen Vorschlag. Wo gibt es diese Fisch-Anhänger? Sie passen super dazu.
    VG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa, dankeschön für deinen Kommentar :) Leider habe ich nur diese Möglichkeit dir die Frage zu beantworten, da du auch keine E-Mail Adresse hinterlassen hast. Die kleinen Fische sind ursprünglich von der Firma Rayher und gekauft habe ich die in unserem Hagebaumarkt.
      Schau doch sonst einfach bei auf der Rayher-Homepage nach; vielleicht findest du die dort oder über Google.

      LG,
      Jenny

      Löschen
  8. Hallo Jenny,
    Deine Einladungskarte ist toll geworden in diesen zarten Farben. Ich mag diese Ziehkarten sehr und Du hast es toll umgesetzt.
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jenny!
    Eine wunderschöne Karte! Der Anhänger macht sie einfach perfekt! Überhaupt mag ich deine Ziehkarten sehr!
    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    was für süße Taufeinladungen - so fein und zart.... richtig passend für ein so kleines Geschöpf.
    Ich wünsche dir viel Erholung im Urlaub..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny

    Die Karte ist ja wunder wunder schön! So viel liebevolle Details...ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  12. Eine so wunderbare Karte mit einem so schönen Spruch. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny