Mittwoch, 15. Mai 2013

~ Geschenkbox in Grau-Gelb ~



Hi ihr Lieben,

hier bin ich auch schon wieder. Solange das Wetter nur mittelmäßig ist, nutze ich die Zeit am Schreibtisch, statt auf der Terrasse zu arbeiten. Die Hoffnung auf etwas besseres Wetter ist ja noch da.
Eine einfache Box zeige ich euch heute. Da ich ganz gerne dieses Papier von MME "Lost & Found3 - Oliver" nutzen wollte, war die Farbgebung der Box schon klare Sache und ich mag die Farbkombination auch sehr gerne. Mal wieder mit etwas transparenten Karton und auch wieder etwas von meinem heißgeliebten Wellendraht, ist diese XL-Blüte entstanden.

Das soll's auch schon gewesen sein.

Ich wünsch euch was!

Eure
Jenny



Material:

CS: Farbkarton "Eierschalenweiß" & "Grau" - Hagebaumarkt
DP:  "Lost & Found 3 - Oliver" - My Minds Eye
Pergamentkarton - SU
Wellendraht - Hagebaumarkt
Sonstiges: Große Halbperle - Hersteller unbekannt.

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Box. Tolle Farbkombi und besonders gut gefällt mit der Wellendraht.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    wie schön ist die Box geworden. Das Designerpapier ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Jenny
    nun sind ja die Eisheiligen und das kalte Wetter vorbei, nun kann endlich wieder die Sonne scheinen!
    Deine Box in dieser Farbkombi sieht großartig aus! Und deine Blüte ist ein Hingucker, toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Großartig und sooo edel!
    Die Blüte ist einfach perfekt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön und edel und die Farben sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,bin immer wieder gespannt auf deine wunderschönen Werke.Sieht einfach genial aus.Wunderschön!
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne schlichte Box. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny, wunderschöne Box.
    Der Draht in der Blume macht echt was her.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee, den Bouillon-Draht so zu verwenden!Ich hab auch noch einige Meter im Keller - die sollte ich wohl schnell hervorholen (",)
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Schon allein die Farbkombination ist total mein Ding, aber die hübsche Blume mit dem Draht und der Perle ist das perfekte Topping!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön! Grau-gelb ist eine tolle Kombi und die Blume mit dem Draht - ganz große Klasse! Bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny

    Das Wetter lässt wirklich zu Wünschen übrig. Aber was soll's. Zum Glück wissen wir uns zu beschäftigen :o).

    Dein Böxli ist wunderschön...auch die Blume ist Klasse geworden!

    LG aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz hin und weg von deiner Box. So wun derschön und der Draht dazu einfach perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. was ist die Box aber schick!!! Und was sind denn das für süße Blüten???

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    die Box ist TRAUMHAFT!!! Wunderschöne Papier-und Farbkombi ich bin
    total begeistert.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    die Box siht echt klasse aus.
    Tolle Farbkombi, ich habe mir das Papier auch gegönnt.
    Finde die Farbe so toll.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsten.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Super elegant einfach eine traumhaft schöne Box

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Jenny, die Box ist echt wunderschön!
    Ich liebe Gelb! Und die Blüte Oben drauf mit dem schönen Faden, wirklich ein Hingugger!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jenny!
    Die Box ist einfach aber so schön!

    AntwortenLöschen
  20. Wow ganz toll deine Box, die Farben sind sehr edel!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny