Freitag, 1. März 2013

Osterkarte ~ geblümter Hase~


Moin liebe Leser!

Wäre ich mal nicht an den Rechner gegangen oder hätt ich doch besser meine Brille aufgesetzt *grrrrr* Eben gerade habe ich wegen eines Guck-Fehlers dummerweise meinen letzten Post gelöscht; na toll! 
Danke für eure lieben Kommentare! Die sind sogar noch da, aber natürlich nicht mehr sichtbar.
Kann man gelöschte Post's bei Blogger wieder zurück holen, nee oder? Also ich habe nichts gefunden.
Ich schreibe jetzt nicht alles nochmal: poste nur nochmal die Bilder.

Hier sind sind sie also zum zweiten Mal:

Bis bald,

eure
Jenny





Material:

Stempel: Alexandra Renke Manufaktur
CS: SU
DP: Teresa Collins "Everyday moments"
Sonstiges Material: 
Leinenfaden, Klammern, Pergamentpapier von SU
Glöckchen 

Kommentare:

  1. wunderschöne Osterkarte ... sehr sehr schick :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja richtig süß! Schlicht aber durch die vielen kleinen Details ein absoluter Hingucker! Ich hoffe, es geht dir gut, hab mich schon länger nicht mehr auf deinem Blog sehen lassen - das ändert sich jetzt aber wieder! Versprochen!!!

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!

    Wow, wieder so ein wunderschönes, edles Kärtchen von Dir!
    Wie effektvoll und gekonnt Du die einzelnen Lagen wieder arrangiert hast, einfach große Klasse - ja, und mit den Stempeln von Alexandra Renke liebäugle ich auch schon eine Weile... Ich werde mir wohl doch den ein- oder anderen zulegen müssen, die sind ja sooooo schööööön!!!

    (Und das kleine Glöckchen um Hasis Hals - SUPER! Man kann die Teilchen also nicht nur für Weihnachtskarten verwenden.... :-D )

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!

    Total süß deine Osterkarte! Und bei den Farben muß der Frühling jetzt einfach kommen!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wow, die karte ist mmeeeega schön. Die gefällt mir mega mega mega gut. Da hast du eine schöne Anschaffung gemacht. der Stempel ist super schön.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Jenny
    oh, deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Der kleine Hase hast du mit dem Glöckchen ganz fein geschmückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny, der Hase ist Klasse und so 'ne nette Idee mit dem Gloeckchen! Auch die Farben sind wunderschoen ausgewaehlt, gefaellt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny