Montag, 22. Juni 2015

Karte ~ Seefahrer-Gruß ~



Moin :)

Neulich fiel mir ein Mode-Prospekt in die Hände und ein Hemd-Design hat mich total inspiriert.
Ich habe es natürlich nicht kopiert und habe mein eigenes Ding daraus gemacht, was auch völlig anders aussieht. 
Mit Power-Point habe ich es nach zich Versuchen geschafft (war das eine Fuddelei; schliesslich habe ich dieses Programm vorher noch nie benutzt ;c) ) 
Meinen ersten Versuch damit eine Karte zu gestalten zeige ich euch in diesem Post und wenn ihr Lust habt auch etwas damit zu gestalten, könnt ihr euch die Vorlage (siehe unten) gerne mitnehmen.




 

Echt schön, dass ihr schon so zahlreich an meinem Geburtstags-Candy teilgenommen habt; freut mich sehr!
 Wer ebenfalls noch sein Glück versuchen möchte, *hier* geht es lang :) 

Jetzt muss ich aber Vollgas geben, bevor heute Nachmittag hier zwei Mäuse rumwuseln ;c)

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    deine Karte inkl. Design und Farben gefällt mir sehr gut. Die Umsetzung mit der Schrift finde ich eine tolle Idee.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir sehr gut gelungen, dieser Text im Kreis sieht prima aus und die Karte ist wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny

    Das ist ja ein bezauberndes Kärtchen. Ich mag das "Anker-Papier" sehr gerne und die Farben sind ein Traum.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jenny
    wow was für eine tolle Karte
    oh was du alles kannst
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Interessant, was so eine kleine Karte schon für eine Geschichte haben kann ;) Auf alle Fälle ist es ein sehr schickes, individuelles Werk geworden !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny

    Da hat sich der Aufwand aber gelohnt, die Schrift sieht toll aus. Eine ganz besondere Karte.

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Karte ist Dir da gelungen! Vielen lieben Dank für die Vorlage, die habe ich mir sofort abgespeichert!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Jenny, bin ganz begeistert von deiner maritimem Karte! Deine Spielerei mit Power-Point hat sich gelohnt, sieht großartig aus!
    Danke für deine Vorlage!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Jenny,
    das sieht ja so toll und perfekt aus. Da hat sich deine Mühe aber wirklich gelohnt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll - auf was für Ideen du immer kommst! Und ich wüsste sofort einen Abnehmer für die Karte ;))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    deine Karte ist dir so toll gelungen! Ein ganz besonderes Stück, ein ganz besonders schönes Stück... das ist genau dass, was mir bei dir so gefällt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jenny,

    wunderschöne maritime Karte. Klasse :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Du schreibst, dass Du den Text übersetzt hast und für diese Mühe, die Du Dir gemacht hast, danke ich. Aber es ist nicht nötig, Deutsch ist überhaupt kein Problem für mich ((-:

    Jetzt möchte ich Dir auch nog gerne ein Kompliment machen. Diese Karte ist sehr originell. Ich mag heat embossing und der kleine Fisch ist ja niedlich. Toll!

    Einen schönen Tag mit viel Sonne wünscht Dir,
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Da haben wir es doch wieder, die Sache mit der Inspiration.. :)
    Alles total stimmig und so schön anzusehen! (Ich stell mir aber auch vor, wie der "Leser" vor dem eigentlichen Hemd-Muster sich gedreht und gewendet hat, um den Text zu erkennen :)
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist total klasse liebe Jenny
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful and adorable nautical creation and you achieved well!

    AntwortenLöschen
  18. Super, super schön, liebe Jenny!
    Die Fuddelei hat sich gelohnt!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. HuHu Jenny da bin ich gleich doch wieder, die Karte ist wundervoll, vorallen der Anker auf dem transperent Papier ist Klasse :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow diese Karte ist ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne maritime Karte ist Dir gelungen, sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir ;)
    Lieben Gruß von Carol

    AntwortenLöschen
  22. Ach Jenny,
    dein Kärtchen ist ein einziger Traum...
    Große klasse...
    Herzlichste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny