Sonntag, 22. April 2012

Metric Criss Cross Card ~ "Willkommen Baby-Girl"



Hallo liebe Leser,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken und auch die neuen Leserinnen heiße ich herzlich Willkommen! Auch wenn ich nicht immer antworte, freue ich mich über jede Zeile und jeden Besuch von euch! Ihr seid große Klasse, danke danke!!! Fühlt euch ganz lieb geknuddelt :)

Der eine oder andere von euch hat sich vielleicht schon gefragt, ob ich auch Karten zur Geburt für kleine Mädchen machen kann, nachdem meine letzten zwei Karten für einen Jungen gedacht waren ;c) Jo, ich kann! Diese und die letzten Karten für den Jungen habe ich ja eher in typischen Farben gemacht, obwohl ich es da privat lieber neutral mag. Aber die meisten Kunden fragen ja doch eher nach typischen Farben und deswegen müssen die auch für den nächsten Verkauf gemacht werden. Dieses Mal habe ich Papier von Artoz aud der Reihe Crea Motions "Designblock Mix Schmetterlinge" gewählt. 
 
So, jetzt will ich euch auch nicht länger voll quatschen ;)
Das war's dann erst Mal für heute!

Herzliche Grüße,
eure Jenny




Kommentare:

  1. Liebe Jenny
    Das ist eine wunderbare Karte!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    zunächst vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Deine Babykarte ist traumhaft schön geworden. So schönes Papier und alles toll kombiniert...
    Einen schönen Abend wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du liebe Jenny! Deine Karte ist ganz wundervoll geworden. Über Dein Lob für unseren Kuchen habe ich mich ganz besonders gefreut - ich meine, Du als Fachfrau weißt vermutlich, daß sowas ganz schön tückisch sein kann... ;-) Jedenfalls haben wir heute schön gefeiert und das Kuchenbuffet ratzekahl leergefegt!
    Hab noch einen schönen Restsonntag!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, danke für deinen liebsten Blog ich freue mich rießig darüber, es ist so schön wenn man andere auch Inspirieren kann , wie ich auch bei dir immer wieder schöne und neue Ideen sehen (ganz tolle Karte)..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh Jenny
    das ist eine traumhafte Karte
    glg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. LiebeJenny

    Deine Karte ist wunderschön! Muss ich mir merken. Super gemacht!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny