Donnerstag, 13. Februar 2014

~ Ostertäschchen in Schwarz/Weiß + Schnittmuster ~



Hi Hi,

wie im letzten Post schon zu sehen und zu lesen war, habe ich mich schon voll auf Ostern eingeschossen und im WWW bin ich immer wieder auf Osterbasteleien oder Deko gestoßen, die mal nicht bunt war, sondern in Schwarz/Weiß gehalten ist. Das gefiel mir so gut und deswegen musste ich jetzt auch mal in dieser Farbkombi was machen. Ein kleiner Farbtupfer ist aber trotzdem dabei, sonst wäre es mir auch etwas zu trist. Zur Zeit sind ja Schachteln aus Tags ganz angesagt und auf einigen Blogs wurde man schon gut inspiriert. Für dieses Tag-Täschchen habe ich euch zum nachwerkeln ein Schnittmuster beigefügt. 







 


Einen schönen restlichen Donnerstag wünsche ich euch noch!


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    die Farbkombi gefällt mir total gut mit dem gelben Farbklecks.
    Danke für dein Schnittmuster.
    Was sind das denn für süße Hasen-Framelits?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Och - die sind ja zuckersüß!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefallen mir sehr gut. Und der Farbtupfer passt perfekt. Süsse Hasis :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Gelb paßt super zu S/W und die süßen Häschen machen die Täschchen zum Hingucker !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hey da bist Du ja wieder!!
    Schön wieder was von Dir zu sehen und dann noch so süße Täschchen.
    Die sehen echt klasse aus und die Farbkombi gefällt mir auch echt gut, mal was anderes.
    Ich hoffe Du hast Deinen Winterbluesmodus abschütteln können.
    Ich hänge immer nur so vereinzelte Tage drin.....Gott sei dank.
    Dein kärtchen von gestern ist auch zuckersüß mit den kleinen Stummelschwänzchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jenny
    ein wunderschönes Täschchen
    sieht in Farbe und Form wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny
    Oh die Täschchen sind ja soooo dermassen süss! Vielen lieben Dank fürs zeigen, möchte solche unbedingt auch machen für Ostern ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Täschchen sind das geworden!! Die Hasen sind ja niiedlich!
    Vielen Dank für dieVorlage!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Jenny
    bei dir hoppeln ja schon die kleinen Häschen! Die kleinen Verpackungen sehen großartig aus!
    Danke für die Vorlagen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny
    danke für die tolle Anleitung, diese tolle Stanze habe ich mir auch bestellt!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    ach wie schön, dass Du wieder zurück bist!!! Ich habe mir schon langsam Sorgen gemacht! Ich habe Dich vermisst! Desto größer ist die Freude über Deine neuen Projekte! Süß, süß wie immer! Ich bin von der Farbkombi total begeistert! Echt toll!
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Häschen-Stanzer... Deine Häschen sind soooo süß, verrätst mir, wo Du sie her hast?
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    die Tütchen sehen total super aus! Die Farb-Kombi ist echt klasse. Hast Du etwa so tolle Häschen-Stanzen? Die sehen super aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja echt toll aus, die Farbkombi ist schön, vor allem das karierte Papier gefällt mir gut.
    Danke fürs Schnittmuster.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die sind super!! Farbkombi 1a !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny