Dienstag, 24. April 2012

Karte ~ "Eingerahmt"


Huhuuuuu,

diese Karte gehört wohl zu der Kategorie "Je öfter ich sie mir anschaue, desto mehr mag ich sie" ;c) Hoffentlich! 
Ich überlege dann ja immer, ob ich die Karten dann auch schon gleich posten soll, wenn ich noch nicht richtig überzeugt bin, aber wie ihr seht, mach ich es jetzt einfach, egal! Entweder sie gefällt oder eben nicht und hinterher fällt mir sowieso immer ein, was ich hätte anders machen können. Ist ja immer so.
Wenn mir noch eine Verbesserung einfällt, mach ich einfach noch Mal Fotos und aktualisiere alles :)
Der Silberfarbende Rahmen kommt bei dem Licht leider nicht so zur Geltung - schade!
 Bin in den letzten Tagen was Karten und Verpackungen angeht nicht so kreativ, da ich momentan an einem anderen "Projekt" am Gange bin, aber das wird noch nicht verraten; lasst euch vielleicht schon morgen oder übermorgen einfach überraschen :) So viel dazu, es hat natürlich auch etwas mit Papier zu tun; was auch sonst ;c)

Lasst es euch gut gehen und bis hoffentlich bald!

Herzliche Grüße,
eure Jenny

Aktualisiert am 24.04.2012, 17.55 Uhr
(Ich wusste doch, dass ich etwas verändern würde. Jetzt gefällt sie mir besser ;c) )






Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    wow, was für eine tolle aufwendige Karte. Die Farben sehen sehr schön aus. Eine tolle Idee mit den Perlen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Booohh, Hallo Jenni, das sieht ja genial aus! Total edel und doch nicht brav! Echt klasse! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Liebe....
    Deine Karten sind vielleicht nicht immer JEDER Manns Geschmack, aber das geht ja auch gar nicht. Ich finde deine Sachen Genial und auch diese Karte gefällt mir wieder ganz besonders gut!
    Du hast das Händchen für Karten mit dem gewissen Etwas. Ein Gefühl für Farbzusammengehörigkeit hast du auch. Was willst du denn noch? :o)
    Ich habe eine Idee! Alles was Dir nicht gefällt, schickst du einfach umgehend zu mir! Aber bitte nicht bevor die Nachbarin in Reha geht ^^
    Ich drück dich und danke dir für deine tolle Karte!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Jenny,
    die Karte ist doch toll so wie sie ist! Die Rahmen ... und die Ösen ... und die Perlen ... und die Farben ... und das Gerissene ... und das Geprägte ... und das Genähte - alles klasse! Ich würd' se nehmen :o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Karte gefällt mir wieder sehr gut! Schöne gedeckte Farben, tolle Gestaltung. Ich hätte nur statt der Blumen einen Spruch in weiß oder embosst in den lila Rahmen gestempelt, aber ich sehe es so wie du: hinterher ist man immer schlauer ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie klasse - die Karte!!!!! Super Details!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt die Karte auch schon beim ersten Hinschauen!
    Ich meld mich die tage nochmal in Ruhe bei dir. Bin grad auf der Arbeit und zu Hause fehlt mir dank der kleinen Motte ein wenig die Ruhe zum Schreiben.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Spitzenmäßig, liebe Jenny!
    LG, Brigtte

    AntwortenLöschen
  10. was für eine wunderschöne Karte!
    Dieser Rahmen sit einfach toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach genial deine Karte. Mir gefällt sie so wie sie ist in der Farbzusammenstellung und mit dem gerissenen Papier.Du hast immer so tolle Ideen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    Deine Karte ist total schön geworden, mit viel Liebe zum Detail!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny!
    Wau, das ist aber eine wunderschöne Karte! Hach, deine Farbwahl finde ich super!
    Ich mag es wenn Karten so schön fröhlich sind!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön dein Kärtchen! Mir gefallen die fröhlichen und leuchtenden Farben!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Riv
    (Huch, mein Komment wurde wohl verschluckt....)*gg

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Auch eine sehr schöne Idee :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny