Freitag, 10. Juli 2015

~ Blog-Candy Auslosung ~



Hallo ihr Lieben,

jetzt seid ihr bestimmt schon sehr gespannt, wer den Preis gewonnen hat!?
Ich möchte euch auch gar nicht lang zappeln lassen, aber vorher bedanke ich mich bei allen recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme, den vielen lieben Glückwünschen und netten Worten!
Ihr hättet alle einen Preis verdient, aber leider kann nur einer gewinnen!

Dieses Mal habe ich Random Org entscheiden lassen und die Teilnehmerin mit der Losnummer:

34.
 
 hat gewonnen! 

 

Hier nochmal der Beweis: 


Liebe Tanja
teile mir bitte deine Adresse mit, damit ich dir schnell deinen Preis zukommen lassen kann!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Tanja, herzliche Glückwünsche! Viel Spaß mit dem tollen Gewinn!
    Jenny, vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, danke für die Verlosung! Und beim... nächsten Mal hab ich vielleicht mehr Glück!
    Aber Dir Tanja herzlichen Glückwunsch!
    Und .... ich freu mich auf Dich total!!! Noch ein Monat und 5 Tage und es ist soweit :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Tanja von Herzen, ein toller Preis!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh wow, ich hab gewonnen!!!!
    Wahnsinn, ich weiß gar nicht wann ich mal was gewonnen habe...
    Liebe Jenny, ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, danke,danke, danke!!!
    Wie schön ist das denn??
    Meine Adresse schicke ich Dir per Mail
    Regina, Karolina und Ute sage ich vielen Dank für die Glückwünsche.
    Vielleicht schaut ihr ja sogar mal bei mir vorbei um zu gucken was ich schönes aus den Schätzen gestaltet habe.
    Gehe mich jetzt noch ne Runde freuen.
    Vielen Dank und ein schönes WE
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. SUUUUUPIII gratuliere;;; freu;; FREU,,,
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny