Samstag, 8. Dezember 2012

Gift-Box ~ Weißer Hirsch ~


Moin ihr Lieben,

was habt ihr heute schönes gemacht? Habt ihr euch in das vorweihnachtliche Stadtgetümmel geschmissen und noch das eine oder andere Geschenk gekauft oder euch selber etwas gutes gegönnt?
Na, wie auch immer, ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen sehr schönen Tag!
Bei dieser Box, bezw. bei der Gestaltung hat mich die liebe Andrea von Blütenstempel etwas inspiriert. Papier in Holzoptik mag ich total gerne und das passt doch einfach perfekt zu Motiven mit prächtigen Waldbewohnern. 
Über die Kommentare zu meinem letzten Post möchte ich mich bei euch ganz lieb bedanken!!! :))) Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Dann macht euch jetzt noch einen schnuckeligen Abend und ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny








Kommentare:

  1. Wunderschön diese Box!!
    Der oder die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. oh Jenny, wie schöööön. Der Hirsch ist ja einfach toll!
    Heute waren wir schwimmen, dann bei Schwiegereltern und nun muss ich mich durch Mias zu klein gewordene Klamotten wühlen und schauen, was wir verkaufen wollen. Alles können wir ja nun nicht aufbewahren und der Platz im Keller reict auch nicht ewig.Schon irgendwie ein komisches GEfühl aber was nicht sein soll, soll eben nicht sein und vielleicht freut sich jemand anderes drüber :o)GLG und habt ein tolles Wochenende
    Tascha

    P.S. Weihnachtsgeschenke sind schon alle besorgt und müssen nur noch nett verpackt werden.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sieht der Hirsch aus, richtig lebendig!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    ich habe am 7. und 8. meinen letzten Verkauf hinter mich gebracht und da wieder alle meine Werke den Besitzer gewechselt haben, bin ich natürlich überaus glücklich darüber.

    Jetzt ist Ruhe für mich angesagt und daher habe ich auch wieder viel Zeit, Blogs zu besuchen und zu kommentieren.

    Dein Böxchen ist wunderschön geworden, das Papier und der weiße Hirsch passen einfach prima zueinander. Eine tolle Kombination ist das geworden !!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    das ist eine sehr schöne Box geworden. Gefällt mir richtig gut. Überhaupt hast Du einen tollen Stil!! Du machst tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    deine box sieht wieder klasse aus! Super schön und stimmig.
    Komm gut in die neue Woche,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination Holzpapier und der Hirsch sind einfach genial!
    Die Verpackung sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Jenny
    eine sehr gelungene verzierte Verpackung! Der Hirsch sieht ja klasse aus!
    Eigentlich fand ich ihn als Schablone nicht so toll, aber wenn ich den hier so ausgestanzt sehe, gefällt er mir doch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    das ist eine wirklich wunderschöne Box mit dem Hirsch und dem Glöckchen dran.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    deine Verpackung sieht sehr schön aus. Der Hirsch ist ja Klasse und in Verbindung mit dem Papier sieht das ganze total edel aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. eine grooooosse und vor allem eine ganz tolle wirkung löst deine traumhaft schöne box aus, liebe jennymaus....ein echtes prachtstück ist dir da gelungen...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,

    wow was eine hübsche Verpackung, echt süß geworden. Und auch deine Weihnachtstüte aus dem letzten Post finde ich sehr hübsch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Verpackung gefällt mir sher gut und besonders toll finde ich wie du den Hintergrund gemacht hast.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny